Praktikum im Bereich Kundenservice & Produktion

Solaga

Beschreibung: 

Praktikum in der Algenfarm

Guten Tag, wir suchen ab dem 01.06.2021 eine/n

Praktikanten*in

für drei Monate im Bereich Kundenservice und Produktion der Algenbilder.

Dich erwartet abwechslungsreiche Arbeit in einem innovativen, jungen Unternehmen.

Wir suchen nach einer kommunikativen Person mit geschickten Händen.

Schreibe uns eine kurze Bewerbung, wer du bist und was dich ausmacht und wir melden uns zurück.

Anforderungen: 

Da unser Kundenkontakt fast immer auf deutscher Sprache stattfindet, wäre es von Vorteil Muttersprachler*in zu sein.

Wenn du nicht aus dem Biotechnologie / Biodesign Bereich kommst, aber schon immer mal einen Einblick in diesen Bereich bekommen wolltest, bist du hier genau richtig.

Im Prinzip, kannst du dich aus egal welchem Bereich bei uns bewerben.

Wir haben grob an Kommunikationswissenschaften / BWL / Marketing gedacht.

Mit Biologie- oder Agrarstudierenden, Umwelttechniker*innen haben wir auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Hauptsache Kommunikativ und Handwerklich geschickt und motiviert!

Bewerbungsschluss: 
31.12.2021
Anbieter: 
Solaga
Johann-Hittorf-Straße 8
12489 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.solaga.de
Ansprechpartner/in: 
Herzog
E-Mail: 
hr@solaga.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
26.05.2021


zurück nach oben