Mitgründer*in / Co-Founder*in

impact mommy

Beschreibung: 

Wir sind das Fem-Tech Start-Up mütterlich und wollen zeigen, dass es auch anders geht - natürlicher, nachhaltiger, weiblicher.

Deshalb sagen wir künstlichen Inhaltsstoffen, Plastik und Fehlinformationen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit den Kampf an.

Wir sind ein kleines aber hochmotiviertes Team, das Stärken aus nachhaltigem Management, Ernährungswissenschaft, Design und Marketing bündeln möchte und mit voller Kraft an der Mission für gesündere und glückliche Mütter und Kinder arbeiten.

Und wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam einen Schritt in Richtung einer nachhaltigeren und gesünderen Welt gehen möchten!

Ich bin Julia, Mutter von zwei Kids und seit drei Jahren stolze Co-Founderin von mütterlich. Ich betreue deine Bewerbung und freue mich riesig auf den Kontakt mit Dir!

Bei der Stelle geht es nicht um eine Mitarbeiterin im klassischen Sinne, sondern eine echte Co-Founderin, die bereit ist gemeinsam mit mir die Extra-Meile zu gehen. Freunde beschreiben dich als 'hands-on' Person, als Macherin ;)

Als

Co-Founderin / Mitgründer*in

leitest Du unsere Marketing & E-Commerce-Aktivitäten:

  • Du verantwortest die Customer Experience entlang aller Kontaktpunkte mit unseren KundInnen
  • Du steuerst Agenturen / Freelancer, die uns im Performance Marketing unterstützen
  • Du steuerst Agenturen / Freelancer, die uns im Bereich Content Creation unterstützen
  • Du begleitest unsere Produkte Marketing-seitig ab Markteinführung und skalierst diese über E-Commerce Aktivitäten
Einsatzort: 
Leipzig
Deutschland
Anbieter: 
impact mommy
Rissweg 19
01324 Dresden
Deutschland
WWW: 
http://www.muetterlich.de
Ansprechpartner/in: 
Julia Labella, Gründerin
Telefon: 
01590 1964563
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
30.06.2021


zurück nach oben