Praktikum für Nachhaltige Events & Messen (w/m/d)

ECOVENTA Agentur für ökologische Veranstaltungen

Beschreibung: 

Wir sind ein junges Unternehmen und veranstalten seit 2015 bundesweit die VEGGIENALE & FAIRGOODS, eine Messe für pflanzlichen Lebensstil und ökologische Nachhaltigkeit, siehe www.veggienale.de.

Ab Herbst 2021 planen wir wieder Messen zu veranstalten und damit das gut gelingt, brauchen wir deine Unterstützung! Im Rahmen eines Praktikums erhältst du Einblicke in die Bereiche Eventprojektplanung, Marketing & PR, Programmkoordination, Einkauf sowie Vertrieb und unterstützt unser Team im Tagesgeschäft bei der Vorbereitung und Umsetzung unserer Veranstaltungen.

Das Praktikum sollte die Dauer von 2-3 Monaten umfassen, damit du z.B. im Idealfall auch bei mindestens einer Veranstaltung live dabei sein kannst. Die Vergütung beträgt ab dem 2. Monat 300,00 EUR. Ein Einstieg ist ab dem 15.08.2021 möglich und/oder auch zu einem späteren noch zu vereinbarenden Zeitpunkt.

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Motivationsanschreiben, Lebenslauf und den letzten Zeugnissen per E-Mail an

personal@ecoventa.de

und mache Angaben zum möglichen Einstiegszeitpunkt und der gewünschten Praktikumsdauer.

Bewerbungsschluss: 
22.08.2021
Anbieter: 
ECOVENTA Agentur für ökologische Veranstaltungen
Personal
Palisadenstr. 40
10243 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.ecoventa.de
Ansprechpartner/in: 
Daniel Sechert
Telefon: 
030 555775200
E-Mail: 
personal@ecoventa.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
09.07.2021


zurück nach oben