Qualitätsmanager*in

FOND OF GmbH

Beschreibung: 

Über uns

Hello, We’re FOND OF!

Im Jahr 2010 gestartet als Taschenmarke sehen wir uns heute als Plattform für Entwicklungen, Potenzialentfaltung und persönliches Wachstum.

Was uns prägt ist unser Interesse für
* gemeinsame Weiterentwicklung im Team
* Veränderung – wir erfinden uns immer wieder neu,
* Neugier und Lösungsorientierung

Wir halten die Fahne hoch für:
* „Playful Performance“ im Team
* Einzigartigkeit im Design
* Sinnhaftigkeit von Produkten und ihrer Herstellung

Hello,
We’re FOND OF!

Und wir machen richtig gute Taschen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay.

Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU!

Bist du FOND OF …

  • PRODUCT QUALITY? Du bist zuständig für die Entwicklung, Optimierung sowie Sicherstellung der Qualität unserer geliebten Produkte und bringst Deinen Qualitätsstandard in unser Team ein – auch vor Ort bei unseren Produzenten in Asien.
  • IMPROVEMENTS? Du verantwortest die Planung und Auswertung der Inline- und Final-Inspektionen und hältst deren Umsetzung nach.
  • TESTING? Du koordinierst die Produkttests zur Verbesserung unserer Materialqualität in Zusammenarbeit mit unseren Produzenten und externen Instituten.
  • PROCESSES? Du hast Spaß an der detaillierten Überprüfung und ständigen Optimierung der Qualitätsprozesse unserer Lieferanten.
  • COMMUNICATIONS? Du übernimmst die Kommunikation zu unseren Teamplayern im Produktmanagement und bist Sparringspartner für unsere Brands sowie unserem Purchasingteam, um die Qualität kontinuierlich zu optimieren.

Falls du dich darin wiederfindest, sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU.

Wenn du noch dazu

  • ein abgeschlossenes Studium im Bereich Textil- bzw. Bekleidungstechnik oder -management bzw. eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
  • einen hohen Qualitätsanspruch und Detailgenauigkeit
  • textiles Produktverständnis
  • Verantwortungsbewusstsein und interkulturelle Kompetenz
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Reisebereitschaft und Flexibilität
  • eine Portion Teamplay

… mitbringst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Diese Infos sind ausschließlich für Anpacker, Problemlöser, Teamworker und Menschen mit Wunsch nach Herausforderung und Dynamik gedacht!

Wir freuen uns auf dich!

Anbieter: 
FOND OF GmbH
50827 Köln
Deutschland
WWW: 
http://www.fondof.de
Ansprechpartner/in: 
Anne Quasten
Online-Bewerbung: 
https://fondofjobs.kenjo.io/qualitatsmanager-m-w-d-210707/apply
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
02.08.2021


zurück nach oben