Mitarbeiter*in Customer Service

Alnatura

Beschreibung: 

Über uns

„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt.

So können Sie sich bei uns einbringen

  • Unterstützen Sie unser Team Customer Service bei der Prüfung und Bearbeitung eingehender Kundenaufträge und seien Sie im operativen Geschäft die*der erste*r Ansprechpartner*in unserer Handelspartner
  • Avisieren Sie die richtigen Liefermengen, stimmen Sie sich mit den Handelspartnern ab und pflegen Sie einen engen Kontakt zu den Disponenten der Handelspartner
  • Sie bearbeiten eingehende Reklamationen und verbuchen diese in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Monitoren Sie die Artikel- und Stammdatenänderungen und kommunizieren Sie diese an Handelspartner und Ihre interne Nahtstellen
  • Darüber hinaus erstellen Sie Fakturen, fertigen Dokumentationen an und werten Statistiken aus

So überzeugen Sie uns

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Tätigkeit mit
  • Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Eigeninitiative, Kundenorientierung und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
  • Sie sind zuverlässig sowie belastbar und zeichnen sich durch ein hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Sie kommunizieren sicher und sind entscheidungs- sowie durchsetzungsstark
  • Teamarbeit bereitet Ihnen Freude
  • Mit MS Office-Programmen und insbesondere Excel gehen Sie souverän um
  • Idealerweise haben Sie bereits SAP-Kenntnisse erlangt

Unsere Wertschätzung für Ihre Mitarbeit

Vorteile genießen

  • Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen.

Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen

  • Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein.

Bewusst Auftanken

  • Genießen Sie in unserer Mitarbeiterküche oder auf der Terrasse im Freien das leckere Mittagsangebot unseres Kochs – selbstverständlich in Bio-Qualität. Tagsüber stehen Ihnen Obst und verschiedene Getränke zur freien Auswahl.
Einsatzort: 
64653 Lorsch
Deutschland
Anbieter: 
Alnatura
Mahatma Gandhi Straße 7
64295 Darmstadt
Deutschland
WWW: 
http://www.alnatura.de
Ansprechpartner/in: 
Frau Anna Alex
Telefon: 
061513566888
Online-Bewerbung: 
https://stellenangebote.alnatura.de/...iterin-Customer-Service-de-f7809.html
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
03.08.2021


zurück nach oben