Köch*in für nachhaltige vegane Küche

Lesecafé Anständig essen e.V.

Beschreibung: 

Das Lesecafé ist Café, Treffpunkt und Ort für nachhaltige Bildung mitten in der Erlanger Altstadt. Für unsere Küche suchen wir einen Menschen, kocherfahren und engagiert, der mit Lust und Liebe unser so einfaches und doch anspruchsvolles nachhaltiges Konzept mit umsetzt: bio, fair, saisonal, regional und natürlich alles vegan. Wir bieten eine Festanstellung mit 20-32 Wochenstunden und werden wahrscheinlich zusätzlich einen Minijob besetzen.
Das Lesecafé ist eine Kooperation der vhs Erlangen mit dem Verein Lesecafé Anständig essen e.V. Es wird zur Zeit noch ehrenamtlich geleitet, ist aber inzwischen so gut etabliert, dass eine Verpachtung der Gastronomie (zu attraktiven Konditionen) sinnvoll erscheint. Deshalb sind auch Interessent*innen, die sich selbstständig machen möchten, explizit eingeladen, sich zu bewerben. Bewerbungen bitte als Pdf an info@lesecafe-erlangen.de, wir freuen uns darauf.

Anforderungen: 
  • Gute vegane Kochkenntnisse
  • Interesse an einer nachhaltigen und klimafreundlichen Küchenpraxis und Freude an ihrer Umsetzung.
  • Kreativität und gute Selbstorganisation
  • Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
  • ein freundlicher Umgang mit Gästen, Besucher*innen und Kolleg*innen
Anbieter: 
Lesecafé Anständig essen e.V.
Hauptstraße 55 (Altstadtmarktpassage)
91054 Erlangen
Deutschland
WWW: 
http://www.lesecafe-erlangen.de
Ansprechpartner/in: 
Claudia Schorcht
E-Mail: 
info@lesecafe-erlangen.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
15.08.2021


zurück nach oben