Praktikantenplatz für Studierende der Landschaftsarchitektur - Freiraumgestaltung

IUS Theobald & Ness GmbH

Beschreibung: 

Wenn Du Interesse an der Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung spannender Projekte hast, bist Du bei uns richtig. Wir planen insbesondere Freianlagen zu Wohn- und Gewerbebauten, Kompensationsmaßnahmen für Hochwasserschutzmaßnahmen und Konversionsprojekte. Seit über 10 Jahren sind wir auch im Bereich der Umweltbaubegleitung erfolgreich tätig und arbeiten hier in enger Kooperation mit den Biologen und Ökologen der IUS Weibel & Ness GmbH an den Standorten Heidelberg und Kandel zusammen.

Wir bieten am Standort Kandel ab 01.09.2021 einen Praktikantenplatz für Studierende der Landschaftsarchitektur an.

Das passt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf als PDF-Datei mit max. 10 MB) per E-Mail an: theobald@theobald-ness.de. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungsschluss: 
30.09.2021
Einsatzort: 
76870 Kandel
Deutschland
Anbieter: 
IUS Theobald & Ness GmbH
Landschaftsarchitektur
Römerstraße 56
69115 Heidelberg
Deutschland
WWW: 
http://www.theobald-ness.de
Ansprechpartner/in: 
Herr Michael Traxel
Telefon: 
07275/9571-15
E-Mail: 
traxel@theobald-ness.de
Sonstiges: 
Praktikum
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
17.08.2021


zurück nach oben