Office & Team Manager*in

Oatly Germany GmbH

Beschreibung: 

“A Company built on the idea of change.”

Seit Oatly im März 2018 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel gestartet ist, werden wir von der Nachfrage überrannt. Hafer hat innerhalb weniger Monate Soja als Nr. 1 Kategorie abgelöst und unsere Barista Edition ist der mit Abstand erfolgreichste Markenartikel unter den Milchalternativen und ist aus keinem Spezialitäten-Café mehr wegzudenken. 

Aus unserer Berliner Haferzentrale heraus steuern wir alle Aktivitäten für das DACH Gebiet. Mit unserem großartigen Team verfolgen wir – die Pioniere der Post Milk Generation - die Mission, Menschen zu einer bewussteren, pflanzenbetonten Ernährung zu bewegen, ohne dabei Spaß oder guten Geschmack einbüßen zu müssen.  

Was uns noch fehlt? DU.

Dein Auftrag

Als 

Office & Team Manager*in 

bist Du Teil unseres People & Culture Departments und unterstützt unsere Offices in Berlin und Wien – und unser gesamtes Team in der DACH-Region. Du gestaltest unsere Arbeitskultur aktiv mit und treibst unser hybrides Arbeitsmodell voran. Dabei baust Du unterstützende Strukturen und Prozesse auf, sorgst dafür, dass alles da ist was wir zum arbeiten brauchen und entwickelst Programme, die uns zu einem noch tolleren Arbeitsort machen. Du bist Unterstützer*in für unser Team und verstehst Dich als Brand & Culture Ambassador. Wir wollen Dir jetzt schon Danke sagen, denn wir wissen wie viel (wundervolle) Arbeit in dieser Position steckt. 

Dein Aufgabenbereich

  • Du trägst die Verantwortung für unsere Offices - von Office Design bis hin zu Büromaterialien - und hältst ”den Laden am laufen”
  • Du arbeitest eng mit uns allen zusammen und unterstützt uns dabei unsere hybride Organisation (weiter) aufzubauen z.B. durch die Organisation von Events (digital und vor Ort) und die Einführung von Tools, die uns alle noch näher zusammen bringen, sowie Kollaboration und Wissensaustausch fördern
  • Auch bei operativen Themen in den einzelnen Abteilungen bist Du involviert und hältst den Kolleg*innen den Rücken frei z.B. durch Reisebuchungen
  • Du sorgst dafür, dass unsere Mitarbeiter*innen vom 1. Arbeitstag an alles an Ausstattung haben was sie brauchen, um gut arbeiten zu können (PC, Handy + Vertrag, Firmenwagen, Zugang zu relevanten Tools etc.)
  • Du verwaltest div. Mitgliedschaften und Zuschüsse, die wir unseren Mitarbeiter*innen bieten (BahnCard, BVG Ticket, Urban Sport Club)
  • Alle Office relevanten Rechnungen, Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen werden durch Dich geprüft und freigegeben
  • Du arbeitest mit unserem schwedischen Headquarter zusammen

Dein Profil

  • Du hast mindestens 2-3 Jahre in einer vergleichbaren Rolle gearbeitet und begeisterst Dich für eine moderne Arbeitskultur und Organisation; Erfahrungen im Start-Up-Bereich sind ein Plus
  • Du blühst auf, wenn Du eigenständig Themen und Projekte vorantreiben kannst
  • Du hast Dein Herz am richtigen Fleck und hast Lust die Welt etwas besser zu machen und für Andere da zu sein
  • Du bist ein/e echte/r Team-Player*in – Hafer steht ja auch nicht gern allein
  • Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß am Austausch mit Menschen
  • Du kannst anpacken – ja, Du siehst Dich selbst als eine/n echte/n Macher*in
  • Du hast exzellente organisatorische Fähigkeiten
  • Du hast Lust Dich weiterzuentwickeln und mit uns zu wachsen
  • Du behälst auch in herausfordernden Situationen einen ”kühlen Kopf”
  • Du hast ein ausgeprägtes soziales Gespür und kannst auch interkulturell überzeugen
  • Du kommunizierst fließend auf Deutsch und Englisch und lebst in Berlin

Deine Bewerbung

Es erschien uns verrückt nun noch eine Strichliste aufzuführen, in der wir dir erklären, was für ein wahnsinnig guter Arbeitgeber Oatly ist. So haben wir uns für diesen langen Satz entschieden, der dir etwas über die wirklich großartigen und talentierten Kolleg*innen sagt und natürlich auch darüber, dass Oatly nicht nur deine körperliche Fitness unterstützt und dir eine vergünstigte Mitgliedschaft bei dem Urban Sports Club ermöglicht, sondern sich auch um dein geistiges Wohl kümmert und Dir eine Mitgliedschaft bei der Meditations-App Headspace schenkt, außerdem gibt es regelmäßige und tolle Team-Events, ein sehr positives Team-Gefühl, die Freiheit von dort zu arbeiten, wo es dir beliebt und die einmalige Chance in deinem täglichen Job, wirklich einen Unterschied zu machen!

Wenn du bis hier gelesen hast und an (fast) allen Punkten ein Häkchen gesetzt hast, dann freuen wir uns jetzt schon wie Bolle darauf von dir zu lesen!

Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. deiner Gehaltsvorstellungen, deines frühestmöglichen Startdatums und deines Motivationsschreibens (ja, wir lesen Motivationsschreiben!) über unser Online-Formular zu. Den Link findest du unten.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Anbieter: 
Oatly Germany GmbH
Mehringdamm 33
10961 Berlin
Deutschland
WWW: 
https://www.oatly.com/de/
Online-Bewerbung: 
https://careers.oatly.com/jobs/1410137-office-team-manager-in-m-w-d
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
28.10.2021
zurück nach oben