Büro- u Projektassistenz für Umweltgutachterbüro

ManSysCert -

Beschreibung: 

Lieber Bewerber und Bewerberin ! wir sind ein unabhängiges zugel. Umweltgutachterbüro zur Zertifizierung von Managementsystemen nach ISO 14001, 50001 und EMAS sowie Begutachtungen von Biogasanlagen.

Zur Unterstützung in unserem Büro benötigen wir eine Teilzeitkraft die sowohl Buchhaltung und Kundenadministration, ggfs. auch Projektassistenz und Mitarbeit machen könnte. In Kürze planen wir die Verlagerung unseres Standortes nach München oder in die Nähe von München. 

Anforderungen: 

Ideal wäre bereits ein abgeschlossenes Bachelorstudium, aber auch sonstige abgeschl. Berufsausbildung als Bürokauffrau, aber auch noch Student / Studentin in einem kaufmännischen oder ingenieurtechnischen bzw. naturwissenschaftlichem Studium mit Büroerfahrung.

Bewerbungsschluss: 
23.12.2021
Einsatzort: 
München, Ober-/ Niederbayern und Italien
Deutschland
Anbieter: 
ManSysCert -
Dipl.-Ing. Frank J. Rispoli
Tempelherrenstraße 5
10961 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.mansyscon.com
Ansprechpartner/in: 
Frank Rispoli
Telefon: 
0173 9546563
E-Mail: 
info@mansyscon.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
08.11.2021
zurück nach oben