Customer Success Manager (gn)

BlueMovement

Beschreibung: 

BlueMovement ist ein schnellwachsendes Geschäftsmodell: ein Start-up innerhalb der BSH, das bezahlbare Abos für nachhaltige Hausgeräte anbietet. Nach dem Start in den Niederlanden ist BlueMovement seit Mitte 2021 im deutschen Markt live.

Deine Aufgaben

* Kommunikationsprofi: Eigenverantwortlich übernimmst Du die Kommunikation mit unseren Kunden rund um unser gesamtes Serviceangebot

* Glücklichmacher: Hohe Kundenzufriedenheit liegt Dir am Herzen. Im direkten Kundenkontakt erhältst Du wertvolle Einblicke in deren Bedürfnisse

* Kundenversteher: Du treibst den internen Lernprozess voran und trägst somit dazu bei, dass unsere Kunden immer im Mittelpunkt unseres Handelns stehen

* Serviceguru: Du bist in ständigem Austausch mit unseren internen und externen Partnern, um bei jedem Kundenkontakt ein positives Erlebnis zu schaffen

* Teamplayer: Du pflegst den Wissenstransfer zu anderen Abteilungen und zu unserem First Level Support, der unsere Kunden telefonisch betreut

Dein Profil

* Der Kunde steht für Dich an erster Stelle – das zeigt auch Dein bisheriger Werdegang, Ausbildung oder Studium

* Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung im Kundenservice bzw. in serviceorientierten Bereichen gesammelt, z. B. Hotellerie oder Tourismus 

* Du bringst ein hohes Maß an Empathie, Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität mit

* Unter Zeitdruck und im Umgang mit verschiedenen IT-Systemen behältst Du einen kühlen Kopf

* Du sprichst fließend Deutsch, aber auch Englisch stellt Dich nicht vor Herausforderungen

Deine Vorteile

* Unbefristete Festanstellung

* Attraktive Arbeitgeberleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) und Vergütung

* Inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, internationalen und motivierten Team

* Die Möglichkeit, in unserer Konzernzentrale in München, aber auch mobil zu arbeiten

Einsatzort: 
81739 München / remote möglich
Deutschland
Anbieter: 
BlueMovement
Carl-Wery-Straße 34, 81739 München
81739 München
Deutschland
WWW: 
http://www.bluemovement.com
Ansprechpartner/in: 
Christoph Weckenmann
E-Mail: 
christoph.weckenmann@bshg.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
24.11.2021
zurück nach oben