Grundschullehrer*in mit zweitem Staatsexamen in Voll- oder Teilzeit

Freie Waldschule Pankow e. V. (Schulträger)

Beschreibung: 

Du bist Grundschullehrer*in mit zweitem Staatsexamen?

Du hast Lust auf Reformpädagogik, Montessori, GfK, Naturverbindung, Gemeinschaft und Verbindungskultur? Du bringst Begeisterung an der Arbeit mit Kindern und Offenheit gegenüber Neuem mit? Du möchtest Kindern in der heutigen Zeit Halt und Orientierung bieten und gern in einem sich unterstützenden Team arbeiten? Du liebst es, Zeit in und mit der Natur zu verbringen und möchtest am weiteren Aufbau einer noch jungen Schule mitwirken? Dann bewirb Dich gleich bei uns als

Grundschullehrer*in in Voll- oder Teilzeit

ab sofort

  • Wir suchen Pädagoginnen mit dem Schwerpunkt Deutsch, Mathematik, Gesellschaftswissenschaften und Musik.
  • Wir suchen Pädagoginnen, die eine Lerngruppe mit älteren Schüler-innen auch als Gruppenleitung übernehmen.
  • Wir bieten Erfahrungsmodule für Führungsaufgaben an: mit einem Teil der Arbeitsstunden sollen Schulleitungsaufgaben übernommen werden.
  • Wir bieten Begleitung zur Rollenfindung ebenso an wie einen Wissenstransfer aus dem bisherigen System heraus.
  • Wir heißen Bewerber*innen aller Nationalitäten und konfessioneller Hintergründe herzlich willkommen.
  • Toleranz, Offenheit, Neugier und Einsatzbereitschaft sind uns wichtig.
  • Wir bieten Dir eine attraktive Bezahlung in Anlehnung an die Gehälter einer staatlichen Schule und eine tolle Arbeitsumgebung.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann schick uns bitte

Deinen Lebenslauf und erzähl uns etwas über Dich und was Dich antreibt. Schicke alles bitte an schulleitung@naturschule-am-brosepark.de. Wir melden uns dann schnell bei Dir.

Wenn Du noch mehr über uns erfahren möchtest, dann schau mal unter www.naturschule-am-brosepark.de nach.

Anforderungen: 

Abgeschlossenes Lehramtsstudium mit zweitem Staatsexamen

Einsatzort: 
13156 Berlin
Deutschland
Anbieter: 
Freie Waldschule Pankow e. V. (Schulträger)
Naturschule am Brosepark
Hauptstr. 26
13159 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.naturschule-am-brosepark.de
Ansprechpartner/in: 
Karin Babbe (Schulleiterin)
E-Mail: 
schulleitung@naturschule-am-brosepark.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
20.12.2021
zurück nach oben