Arbeitsassistenz

KarmaKollektiv UG

Beschreibung: 

Du suchst eine Arbeit, die nicht nur Spaß macht, sondern auch Sinn hat?

Ich bin Sven Bock, 32 Jahre alt und einer der Gründer der Firma KarmaKollektiv GmbH.

 Ab Februar 2022 suche ich eine neue Arbeitsassistenz, die mich bei alltäglichen Hilfen sowie im Arbeitsalltag im Bereich Office und Online unterstützt.

Das KarmaKollektiv

Eine kleine Tee-, Kaffee- und Gewürz- Manufaktur aus Berlin. Unsere Vision: Unsere Welt bunter und vielfältiger zu machen!

Mit unserem Ansatz von

  1. Fairem, biologischen und direkten Handel
  2. einem Kreislaufwirtschaftssystem mit Verzicht auf Plastikverpackungen und
  3. der Förderung von Inklusion von Menschen mit Behinderung

geben wir unseren Kund*innen mit unseren Produkten jeden Tag die Möglichkeit, einen kleinen Unterschied in der Welt zu bewirken.

Derzeit übernehme ich im Unternehmen Aufgaben in vielen unterschiedlichen Bereichen, bin jedoch hauptsächlich für die Finanzen, die Suchmaschinenoptimierung und vor allem den Onlineauftritt (Homepage, Onlineshop, Amazon, etc.) zuständig.

Aufgrund meiner körperlichen Behinderung suche ich eine Arbeitsassistenz, welche mich in verschiedenen Aufgaben des Arbeitsalltages unterstützt.

Deine Aufgaben

  • Erstellung von Präsentationen
  • Unterstützung bei der Wartung und Pflege der Onlineauftritte von KarmaKollektiv
  • Schreiben von E-Mails
  • Mitschreiben (am PC) von Texten, die ich diktiere
  • Heften von Schriftstücken
  • Ausfüllen von Schriftbögen
  • Bereitlegen des Mobiltelefons

Deine Eigenschaften

  • Du bist sicher im Umgang mit dem PC (Grundvoraussetzung)
  • Du sprichst und schreibst fließend deutsch
  • Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel)
  • Aufgrund des alltäglichen Umganges mit Onlineportalen wäre es klasse, wenn du eine Affinität zur Technik mitbringst sowie Grundkenntnisse mit dem Umgang von WordPress besitzt- dies ist jedoch nicht zwingend notwendig
  • Du bist motiviert, dich in neue Thematiken hineinzuarbeiten und zusammen für neue Probleme adäquate Lösungen zu finden

Was dich erwartet

  • Ein großartiges Team, dass hinter der Vision für eine bessere Welt steht
  • Ein offenes Miteinander mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, über dich hinauszuwachsen mit spannenden Aufgaben und einer Menge Spaß
  • Alle Vorzüge eines Food Start-Ups

Deine Kontaktperson ist Laura. Schreib ihr gerne eine Mail an die angegebene E-Mailadresse.

Ich freue mich schon auf deine Bewerbung und auf deine baldige Unterstützung :)

Mehr Infos zu KarmaKollektiv und meiner Person findest du auf: www.karmakollektiv.berlin

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 1.2.2022

Art der Stelle: Vollzeit

Gehalt: 2.079,96€ pro Monat

Anbieter: 
KarmaKollektiv UG
Goerzallee 299
14167 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.karmakollektiv.berlin
Ansprechpartner/in: 
Laura Strauss
Telefon: 
017612015892
E-Mail: 
laura@karmakollektiv.berlin
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
20.12.2021
zurück nach oben