Assistent*in für unsere Einkäuferin (gn)

wasserneutral GmbH

Beschreibung: 

Als Hamburger Unternehmen beschäftigen wir uns seit 2013 mit nachhaltigen Produkten und verfolgen das Ziel, die Welt ein bisschen besser zu machen. Mittlerweile ist unsere Marke HYDROPHIL weit mehr als ein Geheimtipp. Rund um die beliebte nachhaltige Zahnbürste aus Bambus bieten wir ein umfangreiches Sortiment aus dem W.A.S.H. Segment – vom Mundwasser bis zu Wattestäbchen. Inzwischen haben wir neben unserer eigenen Marke HYDROPHIL noch 4 weitere tolle Marken im Portfolio. Unsere rund 30 sympathischen Mitarbeiter*innen sorgen dafür, dass die Welt ein Stück nachhaltiger wird. Dabei bedienen wir Kunden aller Größenordnungen im In- und Ausland mit wasserneutralen, veganen und fairen Hygieneprodukten. 

Für unseren Einkauf suchen wir eine*n Assistent*in für unsere Einkäuferin (gn) auf 450 € Basis.

Das bist du

Man kann schon sagen, dass du ein Faible für Zahlen hast und sie einfach viel besser verstehst als manch andere*r. Deshalb ist es dir ein Leichtes unsere Einkäuferin im administrativen Tagesgeschäft zu unterstützen, Abverkaufszahlen aufzubereiten und auszuwerten und Analysen zur Überwachung der Einkaufs-KPIs zu erstellen. 

Das Beste kommt zum Schluss: Auch die Warenbeschaffung, der eigenständige Einkauf von Werbemitteln und die teilweise eigenständige Projekte im Einkauf werden bei dir liegen.

Dafür bringst du mit

Erste fundierte Erfahrungen im Einkauf sind absolut Voraussetzung. Dazu bringst du dein analytisches Verständnis und deine Hands-On Mentalität mit. Diese kannst du bei der eigenständigen Arbeit voll ausleben. Unsere Einkäuferin steht dir jederzeit, vor allem am Anfang, zu Seite. Auf kurz oder lang wirst du ihre rechte Hand!

Das klassische Paket an Kenntnisse fürs MS-Office Paket bringst du schon mit. Am liebsten mit tieferen Kenntnissen, und noch besser eine leichte Verliebtheit, für Excel.

Das möchten wir dir anbieten

Eine sinnstiftende Arbeit in einem Umfeld das versucht die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen, eigenverantwortliches Arbeiten, Gleitzeit im Homeoffice oder in unseren schönen Räumen im Luisenweg, die Chance Erste*r bei der Testung unserer neuen Produkte zu sein.

Bock? Dann ran an die Tasten!

Jackie & Diana aus unserem People & Culture Team freuen sich auf deine Bewerbung – ohne Foto, wirklich ohne Foto- alle Unterlagen von Motivationsschreiben über CV bis zu (Arbeits-)Zeugnissen in einem PDF-Dokument - an jobs@wasserneutral-gmbh.de.

Was uns darüber hinaus wichtig ist

HYDROPHIL – Aus Liebe zum Wasser. Warum? Weil sauberes Wasser für alle da sein sollte!

So wie wir zu Wasser stehen, stehen wir auch zur Vielfalt in unserem Unternehmen.

Wir freuen uns über die Bewerbung von allen – unabhängig von deiner ethnischen, sozialen oder nationalen Herkunft. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unabhängig von deinem Geschlecht, deiner Religion, deinem Alter, möglichen Behinderung, deiner sexuellen Orientierung oder deinem Familienstand.

Wir freuen uns auf dich!

Anbieter: 
wasserneutral GmbH
Luisenweg 109
20537 Hamburg
Deutschland
WWW: 
https://www.wasserneutral-gmbh.de
Ansprechpartner/in: 
Jackie & Diana, People & Culture Team
E-Mail: 
jobs@wasserneutral-gmbh.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
07.01.2022
zurück nach oben