adelphi ist Europas führender unabhängiger Think-and-Do-Tank für Klima, Umwelt und Entwicklung. Als führende Politikberatung setzen wir uns ein für einen gerechten transformativen Wandel und eine lebenswerte und zukunftsfähige Gesellschaft. 280 kluge Köpfe arbeiten lokal und global zu Umwelt und Nachhaltigkeit und den Herausforderungen politischer, ökonomischer und gesellschaftlicher Veränderungen.
Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld. Bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenz in unsere interdisziplinären, internationalen Teams ein und profitieren Sie von vernetztem Arbeiten und Lernen sowie flachen Hierarchien.
Wir möchten mit Dir gemeinsam daran arbeiten, unsere umfangreiche IT-Infrastruktur zu erweitern, pflegen und nach aktuellen Datenschutz- und Sicherheitsstandards zu betreiben und einen bestmöglichen Support für unsere Mitarbeiter zu bieten. Dazu unterstützt Du die Administration in verschiedensten Bereichen der System- und Netzwerkadministration und unterstützt den 1st Level Support bei der Bearbeitung von Helpdesk-Anfragen. Wir richten Deinen Aufgabenbereich dabei flexibel an Deinen Kenntnissen und Interessen aus und ermöglichen Dir in einem breit aufgestellten Team auch Einblicke in für Dich neue Bereiche. In der Umsetzung Deiner Ideen bist Du sehr frei und Du wirst sehr viel kreativen Spielraum haben, Deine Ideen zu verwirklichen.
Diversität ist uns wichtig. Für eine nachhaltige
Zukunft brauchen wir eine Vielfalt von
Erfahrungen, Hintergründen und Perspektiven.