Debitorenbuchhalter*in

FOND OF GmbH

Beschreibung: 

Hello, We’re FOB Holding! Und wir machen richtig gute Produkte. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU!

Bist du FOND OF

  • DEBITORENBUCHHALTUNG? Du bist fit in allen Bereichen der Debitorenbuchhaltung inkl. Faktura und Forderungsmanagement
  • ADMINISTRATION? Du pflegst unsere Debitorenkonten und bist die Schnittstelle der Buchhaltung zu unserem Vertrieb und unseren Kunden.
  • MINDSET?  Du überzeugst uns durch deine Leidenschaft für unser vielfältiges Tagesgeschäft, aber auch deine Ideen, um uns stetig weiterzuentwickeln.

Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU.

Wenn du noch dazu

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau/-person, Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung oder Studium
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung
  • idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV, gerne auch in anderen ERP-Systemen
  • ein gutes Gespür für kreative Lösungen und effiziente Prozesse
  • gute Kenntnisse in MS-Office 
  • Spaß an komplexen Sachverhalten und Detailgenauigkeit
  • Teamfähigkeit und Humor

… mitbringst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf Dich!

Diese Infos sind ausschließlich für Menschen mit Wunsch nach Herausforderung, Dynamik, Anpacken, Problemlösen und Teamworken gedacht

Anbieter: 
FOND OF GmbH
Vitalisstraße 67
50827 Köln
Deutschland
WWW: 
http://www.fondof.de
Ansprechpartner/in: 
Patrick Hartel
Online-Bewerbung: 
https://fondofjobs.kenjo.io/debitorenbuchhalter-in-m-w-d-220302
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
24.03.2022