Head of People & Culture (gn)

FOND OF GmbH

Beschreibung: 

Hello, We’re FOND OF! Und wir machen richtig gute Produkte. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU! Derzeit suchen wir eine neue Leitung für unser People & Culture Team.

Bist du FOND OF….

LEADERSHIP?

Du hast langjährige Erfahrung in der Führung eines vielfältigen Expert*innen-Teams aus den Bereichen Organisations- und Personalentwicklung bzw. HR, Event & Kultur, gibst inhaltliche Impulse und Visionen vor, kannst dabei auch operativ intensiv im Alltag mitwirken.

STRATEGIE?

Du gestaltest und entwickelst federführend unsere Kulturstrategie und Entwicklungskonzepte weiter, mit denen wir die Potenziale von Individuen bzw. Teams persönlich wie fachlich entfalten wollen und legst dabei besonderes Augenmerk auf die Entwicklung unseres Leadership-Teams.

UNTERNEHMERGEIST?

Du hast Freude daran, Kulturanalysen bei Unternehmen im Rahmen von Due Diligence-Prozessen durchzuführen und Beratungskonzepte zu erarbeiten wie Unternehmen ihre Kultur systematisch weiterentwickeln können.     

KOMMUNIKATION & RAMPENLICHT? 

Du gehst gerne intern wie öffentlich auf die Bühne, sprichst bei Konferenzen, in Podcasts oder über Social Media über unsere Ansätze und Lösungen und bist Profi in der Moderation von Workshops.

STAKEHOLDER-MANAGEMENT?

Du hast ein ausgeprägtes Gespür dafür verschiedene Anspruchsgruppen – Gesellschafter*innen, Geschäftsführer*innen, Führungskräfte, Teamplayer – in Abläufe zu intergieren bzw. zu informieren und dich für die besten Lösungen für die gesamte Organisation einzusetzen.  

PROJEKTMANAGEMENT? 

Du bist Meister*in des Multiprojektmanagements und liebst es, komplexe Themen in strukturierte Projekte umzuwandeln und diese zu leiten.

EXPERTISE?

Du hast vielfältige konzeptionelle und praktische Erfahrungen in den Bereichen Führung, Organisation- und Personalentwicklung, verfügst über fundiertes Wissen zur Sozial- bzw. Gruppenpsychologie sowie Change-Prozessen, kennst etablierte Ansätze und neuste New Work Trends.  Idealerweise sind Dir zudem Spiral/Agile Dynamics ein Begriff.

Wir freuen uns auf dich!

Wenn Du all dies mitbringst, dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Anbieter: 
FOND OF GmbH
50827 Köln
Deutschland
WWW: 
http://www.fondof.de
Ansprechpartner/in: 
Patrick Hartel
Online-Bewerbung: 
https://fondofjobs.kenjo.io/head-of-people-and-culture-220322
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
28.03.2022