Creative Concepter (gn)

FOND OF GmbH

Beschreibung: 

Hello,

We're FOND OF!

Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Schuhe und viele mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay.

Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jede*r von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Brands Affenzahn, ergobag, satch und sfoli ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU!

Bist du FOND OF

  • CONCEPTION? Als kreativer Kopf verantwortest du die Erstellung von ganzheitlichen Kommunikationskonzepten für eine unserer Marken. Dabei hast du nicht nur den Markenkern im Blick, sondern auch die Anforderungen der einzelnen Touchpoints (print & online).
  • PLANNING & PRODUCTION? Dir sind gute Briefings wichtig, du erstellst Shot- und Assetlisten, organisierst Shootings und begleitest den gesamten Pre-/Post-Production Prozess.
  • TRENDS & DESIGN? Du verfolgst aktuelle Trends in Hinblick auf Formate, Aktivierungsmöglichkeiten und zielgruppenrelevante Themen und weißt diese geschickt in deine Kommunikationskonzepte mit einfließen zu lassen.
  • TEAM? Du bist Teil eines großen Kreationsteams, in dem du dich umfassend einbringen kannst. Zusätzlich stehst du im engen Austausch mit allen relevanten Marketing-Schnittstellen (Online Marketing, Brand Marketing etc.). 

Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU.

Wenn du noch dazu

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Content Conception
  • ausgeprägte Projekt- und Prozessmanagement-Skills (agile Methoden)
  • eine selbstständige, detailgenaue und strukturierte Arbeitsweise
  • professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Kreativität, gleichzeitig aber auch Organisationsfähigkeit
  • Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Spaß an Teamarbeit und Humor

…mitbringst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 
Diese Infos sind ausschließlich für Menschen mit Wunsch nach Herausforderung und Dynamik gedacht, die anpacken, Probleme lösen und Lust auf Teamwork haben.

Anbieter: 
FOND OF GmbH
Vitalisstraße 67
50827 Köln
Deutschland
WWW: 
http://www.fondof.de
Ansprechpartner/in: 
Anne Quasten
Online-Bewerbung: 
https://fondofjobs.kenjo.io/creative-concepter-m-w-d-211102/apply
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
29.03.2022