Umweltberatung (Altlasten, Grundwasser, Niederschlagswasser, Bodenkundliche Baubegleitung, Bauschadstoffe, Rückbaukonzepte)

CONZEPT Umweltberatung GmbH

Beschreibung: 

Ist da jemand, der ehrgeizig, risikofreudig und motiviert ist, Verantwortung zu übernehmen?

Ich biete euch als Basis ein kleines, seit 25 Jahren in Nordrhein-Westfalen am Markt etabliertes Büro für Umweltberatung und die Chance, mit Eigeninitiative und eigenen Ideen durchzustarten. Ich stehe euch zur Seite, aber nicht im Wege. Von meiner persönlicher Erfahrung als anerkannter Sachverständiger nach §18 BBodSchG könnt ihr profitieren und eure eigenen Qualifikationsnachweise anstreben.

Nutz die vorhandene Basis, um eigene Wege zu gehen und euch zu entwickeln. Ich freue mich darauf, euch zu unterstützen.

Anforderungen: 

Ich möchte gerne ins Gespräch kommen mit Menschen, die eine umweltaffine Ausbildung als Naturwissenschafter/innen oder Ingenieure/innen erhalten haben, über einige spezifische Berufserfahrung und die beschriebene Motivation verfügen.

Derzeitige Hauptauftragsthemen sind Altlasten, Grundwasser, Niederschlagswasser, Bodenkundliche Baubegleitung, Bauschadstoffe, Rückbaukonzepte.

Anbieter: 
CONZEPT Umweltberatung GmbH
Solinger Straße 12
45481 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
WWW: 
https://www.conzept-gmbh.de
Ansprechpartner/in: 
Thomas Jansen
Telefon: 
0208-8484035
E-Mail: 
conzept.gmbh@t-online.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
30.03.2022