Disponent*in/ Mitarbeiter*in in der Inbound Logistik

Lemonaid Beverages GmbH

Beschreibung: 

Wir sind ein Social Business aus Hamburg. Seit 2009 produzieren wir Getränke mit sozialem Gewissen: Lemonaid und ChariTea. Alle Produkte sind fair gehandelt, biologisch angebaut und finanzieren mit jeder verkauften Flasche Sozialprojekte in unseren Anbauregionen. Das Projekt wächst und gedeiht: Schon heute führen Gastronomen und Einzelhändler in ganz Europa unsere Produkte und wir haben noch viel vor. Mit einem stark wachsenden Team sind wir dabei, uns als einer der Akteure im Bereich nachhaltiges Wirtschaften zu etablieren.

Worum es geht

  • Du bist im Team Produktion verantwortlich für die Beschaffungslogistik und arbeitest eng mit der Produktionsplanung & Disposition zusammen. 
  • Du bist verantwortlich für die Organisation und Buchung von Warenbewegungen zwischen unseren Dienstleistern und Lägern.
  • Du stellst im engen Austausch mit den Lieferanten und Speditionen die fristgerechte Anlieferung sicher.  
  • Du unterstützt bei den Bestellvorgängen der Rohwaren und Verpackungsmaterialien für die regelmäßige Produktion.
  • Du verwaltest & kontrollierst Eingangsrechnungen.

Wen wir suchen

  • Du identifizierst dich mit unserer Philosophie und willst durch deine Arbeit die Gesellschaft positiv verändern.
  • Du verfügst über eine abgeschlossene, technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium.
  • Du bist organisationsstark, handelst lösungsorientiert, behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und hast ein Auge fürs Detail.
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und kannst dich durchsetzen. 
  • Du hast idealerweise erste Kenntnisse von Inbound Logistik und Steuerungssystemen bzw. von ERP-Systemen, bevorzugt SAP B1.

Was wir anbieten

Bei uns ist und bleibt es spannend: Dich erwartet ein anspruchsvoller und gleichermaßen abwechslungsreicher Job. Wir sind ein familiäres Team aus hochmotivierten Menschen, die freundschaftlich und professionell zusammenarbeiten. Wir bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell, Betriebsrente, Sabbatical und weitere sinnvolle Benefits. Zum Beispiel reisen wir regelmäßig im Team zu unseren Produzenten, unter anderem nach Sri Lanka, Paraguay, Mexiko und Südafrika.

Was nun?

Der Bewerbungsansturm für die flüssige Revolution ist groß. Wir freuen uns besonders über vollständige und aussagekräftige Bewerbungen (Anschreiben und Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin).
Bitte sende deine Bewerbung an Kira und Katarina über jobs@lemonaid.de, nenne die konkrete Stelle im Betreff deiner Mail und schicke uns die Unterlagen im PDF-Format (bis max. 5 MB). 

Da wir die Stelle so bald wie möglich besetzen möchten, freuen wir uns über deine zeitnahe Bewerbung!

Bewerbungsschluss: 
25.05.2022
Anbieter: 
Lemonaid Beverages GmbH
Neuer Kamp 31
20359 Hamburg
Deutschland
WWW: 
https://lemon-aid.de/jobs/
Ansprechpartner/in: 
Kira & Katarina
E-Mail: 
jobs@lemonaid.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
30.03.2022