Student*in HR

FOND OF GmbH

Beschreibung: 

Hello, We're FOND OF! Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Schuhe und viele mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay.

Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jede*r von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Brands Affenzahn, ergobag, satch und sfoli ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU!

Student*in HR

BIST DU FOND OF ...

  • RECRUITING? Du verantwortest unser komplettes Bewerbermanagement und behältst den Überblick über alle aktuell ausgeschriebenen Positionen. Du kennst dich mit externen Jobbörsen bestens aus und übernimmst die Schaltung unserer FOND OF Positionen. Als Recruiting-Experte/in blühst du richtig auf und hast den Hut für unser Bewerbermanagementtool auf. Dabei pflegst Du den persönlichen und wertschätzenden Kontakt zu unseren Bewerber*innen und präsentierst damit FOND OF als spannendes Unternehmen für mögliche neue Teamplayer.
  • ONBOARDING? Du hast den Hut auf bei der Planung und Koordination unseres Onboardings und bist dabei im engen Austausch mit den unterschiedlichsten Teams. Dabei hast Du ein Auge darauf, dass unsere Neustarter*innen gut bei uns ankommen.
  • ADMINISTRATION? Du unterstützt unser People Management Team im Daily Business, z.B. bei der Erstellung des FOND OF Organigramms oder bei der Verwaltung von Personalunterlagen.
  • PROCESS & PROJECTS? Mit deiner proaktiven Art wirkst du bei unseren HR-Projekten (z.B. Employer Branding) und der administrativen Prozessoptimierung mit. Du magst die schnelle und pragmatische Umsetzung.

Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU.

WENN DU NOCH DAZU ...

  • Erste Praxiserfahrung im Bereich HR oder einem vergleichbaren Umfeld
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Eine Vorliebe für die Arbeit im Team, Menschen, Kontakte und Kommunikation
  • Gute Englischkenntnisse
  • Freude, dich schnell in unsere Systeme einzuarbeiten
  • Vertraulichkeit und Integrität

… mitbringst und mitten im Studium mit dem Schwerpunkt Personal-, Wirtschafts- oder Organisationspsychologie oder einem vergleichbaren Studium steckst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Diese Infos sind ausschließlich für Menschen mit Wunsch nach Herausforderung und Dynamik, Anpacker, Problemlöser und Teamworker gedacht.

Wir freuen uns auf dich!

Anbieter: 
FOND OF GmbH
Vitalisstraße 67
50827 Köln
Deutschland
WWW: 
http://www.fondof.de
Online-Bewerbung: 
https://fondofjobs.kenjo.io/...-commerce-and-content-management-202388/apply
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
26.04.2022