Praktikum / Abschlussarbeit in der grünen (Algen-) Biotechnologie (m/w/d)

Solaga

Beschreibung: 

Praktikum / Abschlussarbeit im Algenstartup

Wir sind ein Startup aus Berlin und arbeiten mit Algenbiofilmen. Das sind flächig gewachsene Algenstrukturen, die sich verfahrenstechnisch für nachhaltige Luftreinigung und Produktion organischer Stoffe verwenden lassen.

Wir suchen derzeit einen Praktikanten für die Algenanzucht, Algenbild/ -wandherstellung. 

Wenn das für dich interessant wäre, wäre es gut, wenn du uns eine Nachricht mit LL anhr@solaga.desendest.

In unserem Startup hat man Freiheit und Selbstverantwortung zugleich. Daher bevorzugen wir selbständige, gut organisierte Mitarbeiter, welche die Prozesse in Startups verstehen und unterstützen können.

Abschlussarbeiten können im Anschluss geschrieben werden. Dein Einblick in die grüne Biotechnologie.

Anforderungen: 
  • Biotechnologisches, biologisches oder biochemisches Studium, steriles Arbeiten
  • Stunden: 30/Woche
  • Befristung: 3 Monate
     
Bewerbungsschluss: 
30.05.2022
Einsatzort: 
12681 Berlin
Deutschland
Anbieter: 
Solaga

Deutschland
WWW: 
http://WolfenerStr.,32-34
Ansprechpartner/in: 
Hr. Herzog
E-Mail: 
hr@solaga.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
27.04.2022