Customer Happiness Manager*in

GOT BAG GmbH

Beschreibung: 

Seit 2016 kreieren und verkaufen wir bei GOT BAG minimalistisch designte Taschen und Rucksäcke aus recyceltem Meeresplastik, die lange Freude bereiten, ohne jemals aus der Mode zu kommen. Unsere Botschaft "Create an Impact“ fordert auf, das eigene Handeln zu hinterfragen und gemeinsam Veränderung zu bewirken. Als Start-up denken wir Kreislaufwirtschaft neu und beweisen, dass es sich nicht ausschließt, wirtschaftlich zu handeln und global Verantwortung zu übernehmen. Dazu gehört Zusammenarbeit: Weltweit arbeiten über 70 Teammitglieder mit uns, mit unserem Clean-up Programm in Indonesien sammeln wir das zur Herstellung unserer Rucksäcke aufbereitete Plastik aktiv aus der Natur und zahlreiche Initiativen und Partnerschaften tragen unsere Mission mit in die Welt.

Du hast Lust auf Start-Up Luft in der Mainzer Altstadt und teilst unsere Vision?

Dann suchen wir Dich!

Deine Aufgaben

  • Du bist zusammen mit unserem Customer Happiness Team für die Zufriedenheit unserer Kund:innen und das allgemeine Community Management verantwortlich
  • Du stellst mit der B2C-Kundenbetreuung den ersten Touch Point zu unseren Kund:innen dar und begeisterst diese durch deinen Service direkt für unsere Brand
  • Du reagierst auf unterschiedlichste Kund:innenanfragen tagesaktuell per Mail, Livechat, Telefon und auf verschiedenen Social Media Kanälen
  • In unseren relevanten Systemen (Warenwirtschaftssystem, Ticketsystem uvm.) behältst du den Überblick und findest schnell die Informationen, welche du für die Lösung individueller Anfragen benötigst

Dein Profil

  • Du hast bereits mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, B2C-Customer Support oder Retouren Management 
  • Du bist sehr kommunikativ, aufgeschlossen und hast generell große Freude an der Arbeit mit Menschen 
  • Dein hohes Maß an Empathie macht es dir leicht, die Anliegen von Kund:innen schnell zu verstehen und auch schwierigen Anfragen intelligent zu lösen
  • Du bist sehr wortgewandt und beherrschst Rechtschreibung sowie Grammatik im Schlaf  
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind fließend
  • Du brennst für das Thema Kundenzufriedenheit und dir macht es Spaß unsere Kund:innen kontinuierlich mit neuen Ideen positiv zu überraschen

Warum wir?

  • Wir wollen nicht nur nachhaltig handeln, sondern aktiv Veränderung herbeiführen. Mit unserer Mission “Create an Impact” wollen wir als Pioniere vorangehen und zeigen, dass wirtschaftliches Handeln auch einen Mehrwert für die Umwelt schaffen kann. Wir verstehen uns als Bewegung und wollen viele Menschen hierfür begeistern. Wenn genug Menschen zu unserer Mission beitragen und sich der Problematik bewusst werden, können wir gemeinsam die Einzigartigkeit des Ökosystems Meer schützen und bewahren.
  • Dank flacher Hierarchien können wir effizient miteinander kommunizieren und stellen sicher, dass alle Stimmen im Team wahrgenommen werden. So kannst du dich von Anfang an einbringen und eigenverantwortlich arbeiten. Wir arbeiten mit Freude und aus Leidenschaft für unser gemeinsames Ziel, die Ozeane von Plastik zu befreien. Das schaffen wir nur gemeinsam in einem vielfältigen Team.
  • Uns ist es besonders wichtig, dass wir respektvoll zusammenarbeiten und einander vertrauen. Wenn wir auf Probleme stoßen, arbeiten wir gemeinsam an einer Lösung. So können wir uns alle stetig verbessern. Wir denken und handeln unternehmerisch, für uns bedeutet das, dass wir auch Fehler machen dürfen und daraus lernen. So entwickeln wir uns vorwärts und wachsen gemeinsam.
  • Bei uns hast du die Freiheit, so zu arbeiten, dass du deine Ziele erreichst. Dich erwarten spannende Herausforderungen, persönliche Entwicklung, viel zu Lernen und immer viel Freude am gemeinsamen Erfolg. Wechsle flexibel zwischen unserem Office in der Mainzer Altstadt und deinem eigenen Homeoffice (mindestens 50% im Office), oder nutze unsere Remote Regelung und arbeite für einen Monat je Quartal aus einem anderen Land (Zeitverschiebung max. 4h).
  • In ordentlicher Start-up Manier erwarten dich natürlich auch ein Kühlschrank voller hipper Limos, eine Menge Mittagspausen- und Afterwork-Spaß, regelmäßige Teamevents sowie ein tolles Team, dass dich jederzeit gerne unterstützt.

Vielfalt bei GOT BAG

Bei GOT BAG wollen wir ein inkludiertes Arbeitsumfeld für alle schaffen - damit jede:r die individuelle Einzigartigkeit und Vielfalt ausleben und einbringen kann. Unser Anspruch ist es, gemeinsam zu wachsen und voneinander zu lernen. Für uns ist es selbstverständlich, dass alle Bewerbenden die gleiche Chance erhalten – unabhängig von Geschlecht, Alter, Sprache, Herkunft, Nationalität, Aussehen, Religion, Kultur, Körper, wirtschaftlichem oder sozialem Status oder sexueller Orientierung!

Anbieter: 
GOT BAG GmbH
Breidenbacherstraße 8
55116 Mainz
Deutschland
WWW: 
https://got-bag.com/
Online-Bewerbung: 
https://t.gohiring.com/...07b60155479e4c3f67f5161a086eb75945d5622942a72a7085
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
29.04.2022