Mitarbeiter*in (m/w/d) für Software-Entwicklung / Testing / Kundenservice / UX-Design etc.

silberzebra gmbh

Beschreibung: 

"Create your own job" - was ist das?

(Software-Entwickler, Testing, Kundenservice, UX-Design, etc. …)

Frustrierend starre und untaugliche Strukturen, ein Auftrag, für den man eigentlich die eigene Arbeitskraft nicht einsetzen möchte, und der heimliche Wunsch, irgendwann mal für etwas Sinnvolles zu arbeiten, an einem Ort, wo "common sense" und der Mut zur Weltverbesserung herrscht – kommt Dir bekannt vor?

Dann bewirb Dich bei uns und lass uns zusammen die Wirtschaft umweltfreundlicher und humaner machen! Und um Dir zu beweisen, dass wir es mit dem common sense ernst meinen und Deinen Input schätzen, kannst Du Dir Deine eigene Stellenausschreibung so zusammenstellen, wie Sie zu Deinen Fähigkeiten und Ressourcen passt. Um den Rest kümmern wir uns!

Und so funktioniert es:

  • Du füllst das Formular unter https://www.goodbalancer.org/create-your-own-job aus
  • Darin wählst Du alle Tätigkeiten, für die Du qualifiziert bist, welches Pensum Du Dir vorstellen kannst (auch als Mehrfachauswahl) und ob Du in Freiburg und / oder remote arbeiten möchtest.
  • Nur noch ein paar persönliche Angaben, Deinen CV hochladen, und fertig. Wir melden uns dann bei Dir und schauen, ob wir daraus gemeinsam einen Job für Dich schustern können.
  • Wenn Du Rückfragen zum Konzept oder zum Prozess hast, meld Dich einfach unter jobs@silberzebra.de. Los gehts!

Über goodbalancer:

"Be the change you want to see in the world" hat Mahatma Gandhi der Welt mitgegeben. Mit goodbalancer hast Du die Chance, das in die Tat umzusetzen – und Deinen Wunsch, Dich für eine sozial und ökologisch nachhaltigere Wirtschaft einzusetzen, mit dem professionellen Anspruch verbinden, die es manchmal braucht, um Träume Realität werden zu lassen. Das Ergebnis: eine konkrete und realistische Möglichkeit, die Welt ein bisschen besser zu machen.

goodbalancer (www.goodbalancer.org) ist die Online-Plattform, mit der Unternehmen einfach und online daran arbeiten können, sich zu einer in allen Dimensionen nachhaltigeren Form des Wirschaftens zu transformieren.

Wir orientieren uns dabei am Konzept der Gemeinwohl-Bilanz. (Mehr Infos dazu findet Ihr auf der Website). goodbalancer ist live seit April 2021 und erfreut sich mitterweile zahlreicher zufriedener und zahlender Kunden.

Über silberzebra:

Die Plattform ist das Ergebnis unserer Startups, der silberzebra gmbh, die wir Mitte 2020 in Freiburg gegründet haben. Seitdem haben wir mehrere sehr begehrte öffentliche Förderungen einsammeln können und sind beispielsweise seit August 2020 ein "Green Start-Up" der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU).

Wir haben mit goodbalancer noch viel vor – die Wirtschaft ändert sich eben nicht von alleine. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung – vielleicht durch Dich?

Anforderungen: 

Die konkreten Anforderungen für die einzelnen Bestandteile, die wir suchen, findest Du im Bewerbungsformular unter https://www.goodbalancer.org/create-your-own-job.

Wenn Du zudem Fachwissen in Bereichen mitbringst, die zusätzlich für uns hilfreich sein könnten, lass uns das gern am Ende des Formulars wissen.

Bitte beachte, dass es sich hier sinngemäß um eine “geleitete Initiativbewerbung” handelt. Zusätzlich zum komplexen fachlichen Anforderungsprofil suchen wir Menschen, die gut in unserem bestehenden Team funktionieren. Wie bei jeder Bewerbung kann es daher passieren, dass es aus Sicht des/der Bewerber:in passt und wir uns trotzdem anders entscheiden.

Anbieter: 
silberzebra gmbh
Kaiser-Joseph-Straße 254
79098 Freiburg im Breisgau
Deutschland
WWW: 
http://www.goodbalancer.org
Ansprechpartner/in: 
Matthias Fehske
E-Mail: 
jobs@silberzebra.de
Online-Bewerbung: 
https://www.goodbalancer.org/create-your-own-job
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
11.05.2022