Key Account Happiness Manager:in

reCup GmbH

Beschreibung: 

Wozu gibt es RECUP?

Wir arbeiten mit aller Kraft daran, dass es weniger Müll in unseren Städten gibt. Und wir wollen so viele wie möglich dafür begeistern, mitzumachen. Denn es liegt in unserer aller Hand, dass unsere Umwelt und unser Ökosystem zukünftigen Generationen erhalten bleiben.

Unsere Vision

Einwegverpackungen für To-go und Take-away abschaffen.

Deine Mission

Du übernimmst die Betreuung unserer großen Gastronomiebetriebe (z.B. Bäckereien, Supermarktketten, Tankstellen) und pflegst unsere Kundenbeziehung zu ihnen.

Du wirst uns mit folgenden Aufgaben bei der REvolution unterstützen:

  • Aufbau und Pflege persönlicher Kundenbeziehungen
  • Verstehen der Kundenbedürfnisse und Entwicklung individueller Lösungen
  • Führen von Jahresgesprächen (Feedback, Vertragsverlängerungen, Kampagnen)
  • Strategische Weiterentwicklung und Bindung der einzelnen RECUP-Partnerschaften

Was Du mitbringst

  • mind. 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung in der Kundenbetreuung o.Ä.
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung (bedürfnis- und lösungsorientiert, zuverlässig)
  • Kommunikationsstärke
  • Motivation, Interesse und Erfahrung im Umgang und Kontakt mit Kunden
  • Kontinuität und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
  • Hands-On Mentalität und durch Zielvorgaben motiviert

Was wir bieten

Eine erfüllende Arbeit mit Mehrwert für die Gesellschaft und unsere Umwelt. Zudem ein lebhaftes, humorvolles, eigenverantwortlich arbeitendes, dynamisches Team mit dankbaren Ohren für neue Ideen und Anregungen.

Du hast Lust, Teil der REvolution zu sein und mit uns daran zu arbeiten, dass Einweg bald passé ist?

Großartig, wir wollen Dich kennenlernen. Lade Deine Bewerbung gerne über das Formular hoch und wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Anbieter: 
reCup GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Deutschland
WWW: 
https://www.recup.de/
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
12.05.2022