Stipendium im BSS für Alganize Mikroalgen Startup

Alganize

Beschreibung: 

Stipendium im BSS für Alganize Mikroalgen Startup

Wir haben ganz frisch unser Berliner Start up Stipendium begonnen und möchten unser Team gerne noch ausbauen. 

Dafür können wir noch bis zu zwei Personen fördern. 

Unsere Vision ist es Wüsten in Wälder umzuwandeln mithilfe von Mikroalgen. Mehr dazu in einem persönlichen oder telefonischen Gespräch. 

Die Laufzeit beträgt erstmal 6 Monate, aber kann auch verlängert werden. Bezahlung beträgt 2000 Euro Brutto, aber der eigentliche Benefit des Stipendiums ist das Learning durch Workshops, StartUp Inkubator an der Humboldt Universität und ein großes Gründernetzwerk. 

Wir sind bereits ein Biotechnologe und ein Agrarwissenschaftler im Stipendium, dazu werden wir von einer BWL´erin unterstützt. 

WIr suchen nach Branding Manager*innen, Marketing Personen, Designer*innen oder Ingenieuren. 

Wenn du denkst, du hast davon abgesehen noch andere Skills die nützlich sein könnten. 

Eine Bitte noch bevor du uns schreibst.. Bitte checke die Zulassungskriterien auf der Website des Berliner Start up Stipendiums Sustainable Cities.

Wir freuen uns von dir zu hören! 

Einsatzort: 
10117 Berlin
Deutschland
Anbieter: 
Alganize

Deutschland
E-Mail: 
nils.brueggemann1707@gmail.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
03.06.2022