Mitarbeiter:in Kundenservice / Beratung (m/w/d) - Lastenräder

GreenBike-Shop

Beschreibung: 

Mitarbeiter:in Kundenservice + Beratung - Fahrradbranche / Lastenräder (m/w/d)

  • Home Office
  • Quereinsteigende willkommen

Du bist auf der Suche nach einem Job, in dem du etwas "sinnvolles" und nachhaltiges vollbringen kannst, dann bist du bei uns richtig!

Unsere Vision ist es, die Städte wieder menschenfreundlicher zu gestalten, das Fahrrad und vorallem das CargoBike als Alternative zum Auto spielt dabei eine große Rolle.

Menschenfreundlich heißt mit geringer Feinpartikelbelastung, aber auch weniger Lärm und mehr Orte der gemeinsamen Begegnung und weniger große (Auto)straßen, die Menschen trennen.

Definiere mit uns zusammen die Mobilität von morgen! 

Anforderungen: 
  • Quereinsteigende willkommen :)

Aufgrund der Mobilitätswende und der steigenden Nachfrage an Fahrrädern suchen wir Verstärkung für unser Support-Team im Home-Office.

Dein Profil:

Du berätst Kunden per E-Mail und am Telefon in unserer Kernzeit von 9 – 17 Uhr & gibst Auskunft zu Lieferterminen. Du sprichst Termine mit Lieferanten und Herstellern ab & unterstützt Kunden auch nach dem Kauf bei Fragen etc.

Erste Erfahrung hast du bereits im Kundenservice und deine Arbeit beschreibst du als strukturiert und eigenständig. Das Thema Verkehrswende und Fahrrad interessiert dich. Auch bei starker Belastung bewahrst du einen kühlen Kopf. Dann bist du bei uns genau richtig!

Was bieten wir dir: Home-Office, ein angenehmes und eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen Team mit Weiterentwicklungspotenzial und natürlich auch Team Events. Für dein eigenes neues Traumrad gibt es selbstverständlich Mitarbeiterrabatt.

Wenn du dich in dem Profil siehst und die Anzeige dein Interesse geweckt hast, kannst du dich gerne über den folgenden Link bewerben: https://forms.gle/Nu8azDxhJvC9bSTZ9

Info:

Wir haben die Stellenanzeige deutschlandweit gepostet, weil diese Stelle auch als Full Home Office möglich ist, allerdings erwarten wir, dass man sich etwa 1 Mal im Monat sieht (in Hannover-Laatzen) um gemeinsam Schulungen zu haben etc.

  • mehr Infos über den Job & andere Jobs auf www.greenbike-shop.de/green-jobs
Bewerbungsschluss: 
01.09.2022
Anbieter: 
GreenBike-Shop
Würzburger Straße 4
30880 Hannover-Laatzen
Deutschland
WWW: 
http://www.greenbike-shop.de
E-Mail: 
personal@greenbike-shop.de
Online-Bewerbung: 
https://forms.gle/Nu8azDxhJvC9bSTZ9
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
13.06.2022