Mitarbeiter*in im Customer Support

avesu GmbH

Beschreibung: 

Vegane Lebensweise ist weit mehr als eine Modeerscheinung. Die Nachfrage nach Ethical Fashion, also fair produzierter, nachhaltiger Mode, nimmt zu. Auch Tierfreundlichkeit spielt dabei eine große Rolle.

avesu erfüllt diese Nachfrage als weltweit größter Multi-Brand Onlineshop (und mit einem Store in Berlin) für vegane Schuhmode und Accessoires. Wir betreiben unseren Onlineshop in drei Sprachen und versenden täglich nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, die USA, Schweden, Australien und die Schweiz. Alle Produkte sind nicht nur vegan, sondern auch möglichst nachhaltig und unter kontrollierten, ethisch korrekten Arbeitsbedingungen hergestellt, von über 65 verschiedenen internationalen Marken.
 

Zu einem nachhaltigen Unternehmen wie avesu gehört ein hervorragender Kundenservice, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Wir suchen Unterstützung im Customer-Support in deutscher sowie englischer und/oder französischer Sprache, zur telefonischen und schriftlichen Kund_innenberatung in Teilzeit (ca. 20h/Woche).

Deine Aufgaben

  • E-Mail und Telefonkontakt zu Kund_innen (Deutsch sowie Englisch und/oder Französisch)
  • Kund_innenberatung und Betreuung
  • Auskunft zu Produkten, dem Onlineshop, Lieferungen usw.
  • Bearbeiten von Anfragen und Reklamationen

Dein Profil

  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse (und Französischkenntnisse) in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit anderen Menschen
  • Lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten
  • Selbstbewusstes Auftreten, Lernbereitschaft und Flexibilität
  • Softwarekenntnisse (MS-Office)
  • Außerdem von Vorteil: Erfahrungen im E-Commerce und mit Warenwirtschaftssystemen

Bei avesu erwartet dich

  • ein engagiertes, innovatives Team
  • ein nachhaltiges und tierfreundliches Unternehmen
  • Einblick in ein wachsendes, internationales Unternehmen mit ganzheitlicher Philosophie
  • schicke Schuhe :-)

Unser Bewerbungsverfahren

Schick uns bitte deine Bewerbung mit Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben, und beantworte uns diese Frage: Was zeichnet für dich einen guten Kundenservice aus?

Das avesu-Team freut sich auf dich!

Bewerbungsschluss: 
25.08.2022
Anbieter: 
avesu GmbH
Rosenfelder Straße 15-16
10315 Berlin
Deutschland
WWW: 
https://www.avesu.de
Ansprechpartner/in: 
Dirk Zimmermann
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
14.07.2022