Digital Content Creator (gn)

FOND OF GmbH

Beschreibung: 

Hello,
We’re FOND OF!

Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Schuhe und viele mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay.

Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Brands Affenzahn, ergobag und satch ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU!

Du bist FOND OF

  • CREATIVE IDEATION? Du arbeitest mit unseren Marken digital-gedachte Content Ideen aus. Dabei hast du immer ein Auge darauf, welche digitalen Plattformen und Formate gerade bei der jeweiligen Zielgruppe im Trend liegen und überträgst deine Ideen passgenau.
  • CONTENT CREATION? Du wartest nur auf die Möglichkeit selber hinter der Kamera zu stehen und Ideen eigenständig umzusetzen. Dabei scheust du dich nicht davor die neusten Formate & Effekte im DYI-Style mit unseren Marken auszuprobieren.
  • POST PRODUCTION? Auch die Aufbereitung von Video- & Bildmaterial für die verschiedenen digitalen Kanäle ist für dich kein Problem. Mit Geschick verwandelst du das Rohmaterial in aufmerksamkeits-starken Content.

Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU.

Wenn du dazu noch

  • idealerweise ein Studium (Marketing, Kommunikations-, Medienmanagement, o.ä.) oder eine Ausbildung im Bereich Foto-/Videografie erfolgreich abgeschlossen hast,
  • den Umgang mit den gängigen Foto- und Videobearbeitungsprogrammen der Adobe Creative Suite (Photoshop, Premiere Pro, Capture One) beherrschst,
  • in der digitalen Welt zu Hause bist und ein YouTube Bumper kein Fremdwort für dich ist,
  • ein gutes Auge für Details und Konsistenz in der Arbeit mitbringst sowie
  • Spaß an Teamarbeit und Humor hast

…mitbringst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Anbieter: 
FOND OF GmbH
Vitalisstraße 67
50827 Köln
Deutschland
WWW: 
http://www.fondof.de
Ansprechpartner/in: 
Sonja Zernisch, HR Business Partnerin
E-Mail: 
zukunft@fondof.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
19.07.2022