Supply Chain Manager:in - Demand Planner

share GmbH

Beschreibung: 

Wir sind share, deine Social-Impact-Marke, gegründet in Berlin und auf einer Mission, durch Konsum weltweit soziale Wirkung zu erzielen. Seit unserem Start im Jahr 2018 sind wir mit Leidenschaft und Tatendrang dabei, die Welt und die Art & Weise, wie wir täglich konsumieren, zu verändern. Wie das geht? Wir bieten hochwertige Alltagsprodukte an, die beim Kauf eine gleichwertige Hilfeleistung spenden. Über 120 Produkte in verschiedenen Bereichen haben wir bereits in unserem Sortiment.

Kaum zu glauben, aber mit unserem Konzept konnten wir bisher über 94 Millionen mal Gutes tun: über 150 Brunnen bauen oder reparieren, 24 Millionen Essensportionen verteilen, 42 Millionen Tage Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen, 14 Millionen notwendiger Hygieneprodukte vergegeben und 2 Millionen Unterrichtsstunden spenden. Jede Sekunde “teilt” jemand mit share. Unsere Produkte findet man bereits bei dm-drogerie markt, REWE, ROSSMANN, MÜLLER, ALDI Süd, IKEA, DB, Eurowings, Lufthansa, Shell, Mister Spex und mehr! Und wir fangen gerade erst an!

Willst du ein wesentlicher Teil unserer Mission sein und die Welt verbessern? Dann gilt das Folgende: Du + share = ❤!

Chancengleichheit ist für uns ein besonders wichtiges Thema. Deshalb möchten wir People of Color, Menschen mit Behinderungen, Menschen, die sich zu LSBTTIQ* zählen und Eltern mit Nachdruck ermutigen, sich bei uns zu bewerben.

Aufgaben

  • Durchführen der Produktion- und Bedarfsplanung unserer Getränke und einer weiteren Kategorie

  • Übernehmen des Bestands- und Lagermanagements für die jeweiligen Kategorien

  • Integrieren neuer Produkte und Lieferanten auf Supply Chain Seite

  • Optimieren und weiterentwickeln von Prozessen

  • Durchführen von eigenverantwortlichen Projekten zur Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung

Anforderungen

  • Du hast bereits Erfahrung (min. 1-3 Jahre) im Bereich der Bedarfsplanung und des Lagermanagements im FMCG Bereich - idealerweise Getränke

  • Du arbeitest gerne mit Excel/Google Sheets Tabellen und hast eine Liebe zum Detail

  • Du bringst Erfahrung mit ERP Systemen mit - idealerweise Business Central oder Navision

  • Du bist kommunikativ und hast Spaß an der engen Zusammenarbeit mit unseren externen Lieferanten und mehreren internen Teams (Einkauf, Produktentwicklung, Vertrieb, Finance, IT, Marketing)

  • Du kannst mehrere Aufgaben/Projekte gleichzeitig bearbeiten und bleibst in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert

  • Du hast Spaß daran, dich in ein bestehendes Team einzufügen und aus diesem heraus Optimierungen voranzutreiben

  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

Unsere Benefits

  • Ein Job mit echtem Social Impact

  • Inspirierendes, internationales Team, eine beeindruckende Erfolgsbilanz und Ambition/Ehrgeiz die #1 Marke für Social Impact zu werden

  • 4 Jahre junges Unternehmen mit Raum für Mitgestaltung

  • Verantwortungsvolle Aufgaben, umfassende Entwicklungsmöglichkeiten und ein sehr dynamisches Umfeld

  • Diversität und Inklusion, wir fördert aktiv die Vielfalt und Gleichstellung aller im Team

  • Benefits:
    • Mobiles Arbeiten (mit 1x Budget, um dein Home-Office besser auszustatten)

    • Flexible Arbeitszeiten und 28 Urlaubstage (Kernarbeitszeit, mehr Urlaub gegen minimal geringere Vergütung)

    • Zusätzlicher Urlaubstag für deinen Geburtstag

    • Die Gelegenheit dich 2 Tage im Jahr für deine ehrenamtlichen Herzensangelegenheiten freistellen zu lassen

    • Sprachkurse (Deutsch und Englisch)

    • Mitgliedschaft bei nilo.health (Tool für Achtsamkeit und mentale Gesundheit)

    • 1 Monat voll bezahltes Sabbatical (mit finanzieller Unterstützung für weitere 2 Monate)

    • Und ja - wir haben das übliche Obst, Getränke, Snacks und eine Tischtennisplatte im Büro

  • Werte, die share und dein neues Umfeld einzigartig machen:
    • Be crazy about making a difference for people

    • Create and live an honest we

    • Be brave, we embrace the hick-ups on the way

    • No matter how tall you are, our eyes are always on the same level

Ein kleiner Einblick

Ein kleiner Einblick in unsere share Mentalität: Was uns zu einem großartigen Team macht, ist, dass wir alle aneinander glauben und an unsere Mission, diese Welt gemeinsam zu verändern. Wir sind aktuell ein Team von über 115 Talenten aus 17 Nationen - und wir haben vor allem eines gemeinsam: Wir sind leidenschaftlich bei dem, was wir tun, und glauben, dass wir gemeinsam etwas bewegen können.

Du bist die Person, die wir suchen, um unser Team zu verstärken?

Juhuu - Dann bewirb dich gleich hier über unser Online-Portal. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden, da sie nicht mit den DSGVO-Bestimmungen-Vorschriften übereinstimmen.

Bei Rückfragen zu der ausgeschriebenen Position oder Fragen zum Bewerbungsprozess, wende dich bitte an Anna-Maria (Talent Acquisition Manager): anna-maria.conrad@share.eu.

Wir sind noch nicht in allen Bereichen barrierefrei, aber wollen das aktiv ändern und wollen uns weiterentwickeln. Sprich uns gerne an bei entsprechenden Fragen.

Seit 2018 sind wir ein zertifiziertes B Corp-Unternehmen! Wir sind ganz schön stolz darauf, aber arbeiten auch fleißig weiter daran mit unseren Produkten Gutes zu tun und Mehrwert zu schaffen.

Anbieter: 
share GmbH
Erkelenzdamm 59-61
10999 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner/in: 
Anna-Maria Conrad
Online-Bewerbung: 
anna-maria.conrad@share.eu
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
29.07.2022