Mitarbeiter*in Vertriebskoordination

PRIMAVERA LIFE GmbH

Beschreibung: 

Intro

Wir suchen eine*n

Mitarbeiter*in Vertriebskoordination

40 Stunden pro Woche | unbefristet | Oy-Mittelberg

Aufgaben

  • Du bist die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Controlling und unterstützt bei der Erstellung und Kontrolle der Absatzplanung.
  • Du überprüfst und analysierst unsere Vertriebs- und Marketingaktionen mit Hilfe von Standardauswertungen.
  • Du bereitest die Vertriebskennzahlen auf und kommunizierst sie an die Key Accounts und andere Bereiche wie Marketing oder Produktion.
  • Du erstellst Kundenadressselektionen für Vertriebsmailings.
  • Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Anwendersoftware im Vertrieb.

Anforderungen

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in den oben genannten Aufgaben.
  • Du bringst ein sehr gutes analytisches Verständnis mit und bist geübt in der Selektion und der Aufbereitung von Daten.
  • Du bist routiniert im Umgang mit betriebswirtschaftlicher Anwendungssoftware und MS Office – vor allem MS Excel.
  • Du arbeitest strukturiert und Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich.
  • Du arbeitest sehr selbstständig und bist gleichzeitig teamfähig.

Benefits

Neben einem einzigartigen Arbeitsumfeld in einer gesundheits- und nachhaltigkeitsorientierten Firma mit Blick auf die Allgäuer Alpen bietet PRIMAVERA Dir:

  • 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen oder zur Betrieblichen Altersvorsorge
  • Kaffee und Tee in Bioqualität
  • Verschiedene Vergünstigungen
  • Weiterbildungen im Bereich Aromatherapie und Naturkosmetik
Anbieter: 
PRIMAVERA LIFE GmbH
Naturparadies 1
87466 Oy-Mittelberg
Deutschland
WWW: 
http://www.primaveralife.com
Ansprechpartner/in: 
Birgit Lohner
Online-Bewerbung: 
https://www.primaveralife.com/...ote/mitarbeiter-vertriebskoordination-m/w/d
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
21.09.2022