Supply Chain Manager:in Produktion / Logistik

AfB gemeinnützige GmbH

Intro

Als Supply Chain Manager*in am Standort Ettlingen übernehmen Sie Verantwortung für die Bereiche vom Wareneingang bis zum Warenausgang. Sie unterstützen unseren Niederlassungsleiter und managen Ihre Bereiche unternehmerisch an Hand von Kennzahlen und Zielen. 

Aufgaben

Ihre Aufgaben

  • Sie steuern die Bereiche Wareneingang, Lagerhaltung, IT-Testung, Datenvernichtung, Refurbishment sowie den Warenausgang (Versand) am Standort Ettlingen.
  • Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter innerhalb der Supply Chain. 
  • Planung, Steuerung und Nachhalten des operativen Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung aller relevanten Kennzahlen sind Teil Ihres Daily Business.
  • Außerdem gehören zu Ihren Aufgaben die Prozessverantwortung, -kontrolle und permanente Verbesserung entlang der Service Supply Chain am Standort Ettlingen.

Anforderungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management.
  • Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Supply Chain- und Logistikumfeld.
  • Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden.
  • Projektmanagementerfahrung (Projektmitarbeit, Teilprojektleitung) und entsprechende Zertifizierung.
  • Sie verfügen über eine hohe Affinität zu IT-Hardware, vor allem Kenntnisse zum Innenleben bzw. zu den Bestandteilen von PCs, Notebooks etc.
  • Sie sind eine innovative, unternehmerische Persönlichkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten
  • Sie haben ein positives Menschenbild, vor allem hinsichtlich Inklusion und Vielfalt, da im beschriebenen Verantwortungsbereich bei AfB mehr als 45 % Menschen mit Behinderung arbeiten.

Benefits

Was wir Ihnen bieten?

  • Eine interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden IT-Unternehmen, das in einer vielversprechenden Zukunftsbranche agiert.
  • Einen sicheren, topmodernen und barrierefreien Arbeitsplatz.
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielen zusätzlichen Leistungen, z.B. Firmenevents und Personalrabatte.
  • Eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien.
  • Eine langfristige Perspektive und individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Ein Unternehmen, das gleichermaßen wirtschaftliche, soziale und ökologische Ziele verfolgt und durch das Kerngeschäft seinen Mitarbeitenden einen Job mit positiver ökologischer und sozialer Wirkung bietet.

Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. 

Bewerbungsprozess

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Ihre Online-Bewerbung können Sie schnell und einfach weiter unten mit Klick auf den Button Jetzt bewerben starten und hochladen.
 
Sie haben eine Behinderung? Dann sind unsere Betriebssozialarbeiter:innen für Sie da unter: betriebssozialarbeit@afb-group.eu. 

Bewerbungsschluss: 
16.02.2023
Anbieter: 
AfB gemeinnützige GmbH
Carl-Metz-Straße 4
76275 Ettlingen
Deutschland
WWW: 
https://www.afb-group.de
Online-Bewerbung: 
https://t.gohiring.com/...fad5f61231cd9e3402f88e40caf8456c420c49d8fc940dfd56
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
22.12.2022