Shop Manager:in

AfB gGmbH

Intro

Als Shop Mana­ger:in tragen Sie die Gesamt­ver­ant­wor­tung für den wirt­schaft­lichen Er­folg unseres Laden­geschäftes an unserem Standort Berlin. Sie sorgen für einen opti­malen Kunden­service hin­sicht­lich Bera­tung und Ver­kauf unserer  IT Pro­dukte. Sie verantworten die Shopkennzahen, sowie den visuel­len Auf­tritt des Shops. Mit einem moti­vie­renden Führungs­ver­ständnis lei­ten Sie Ihr Team, pla­nen effi­zient den Personal­ein­satz und führen Mit­ar­bei­ter­ge­spräche.​​​​

Aufgaben

  • Sie führen unseren Shop ergebnisorientiert und verantworten dabei die Personaleinsatzplanung sowie die Entwicklung der Shop-Mitarbeitenden.
  • Sie steuern das operativen Tagesgeschäfts im Shop und beraten professionell unsere Kunden im Bereich IT Hardware und Zubehör.
  • Sie leiten und fördern den Verkauf um die Zielvorgaben zu erreichen. Dazu analysieren Sie die Ergebnisse und teilen die Erkenntnisse mit Ihrem Team. 
  • Sie führen Ihr Team, stecken Ihre Mitarbeitenden mit Ihrer Begeisterung für den Verkauf an und geben Ihnen regelmäßig Feedback .
  • Auch das Sicherstellen unseres Qualitätsstandards gehört in Ihren Verantwortungsbereich, sowie die Umsetzung von Arbeitssicherheit.

Anforderungen

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder als IT-Systemkauffrau/-mann.
  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Handel, bevorzugt im Einzelhandel und haben bereits erste Führungserfahrungen sammeln können.
  • Sie haben eine sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und empfinden die Zufriedenheit unserer Kunden als Antrieb.
  • Sie begeistern sich für IT-Hardware und IT-Produkte.
  • Als Führungskraft sind Sie empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern.

Benefits

Was wir Ihnen bieten

  • Eine sinnstiftende, verlässliche Tätigkeit in einem gesund wachsenden IT-Unternehmen in einer Zukunftsbranche, in dem man Ihnen auf Augenhöhe begegnet.
  • Ein Unternehmen, das gleichermaßen wirtschaftliche, soziale und ökologische Ziele verfolgt.
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielen zusätzlichen Leistungen, z.B. 30 Tage Jahresurlaub, Firmenevents und Personalrabatte.
  • Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Gestaltungsfreiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen.
  • Eine langfristige Perspektive mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bewerbungsprozess

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit einer Behinderung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Ihre Online-Bewerbung können Sie schnell und einfach weiter unten mit Klick auf den Button Jetzt bewerben starten und hochladen.
 
Sie haben eine Behinderung? Dann sind unsere Betriebssozialarbeiter:innen für Sie da unter: betriebssozialarbeit@afb-group.eu. 

Bewerbungsschluss: 
10.04.2023
Einsatzort: 
Berlin
Deutschland
Anbieter: 
AfB gGmbH
Carl-Metz-Str.4
76275 Ettlingen
Deutschland
WWW: 
https://www.afb-group.de
Telefon: 
07243 20000-231
E-Mail: 
karriere@afb-group.eu
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
13.02.2023