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Key Account Manager*in Frische- & Tiefkühlsortiment
Alnatura

„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt.
Werden Sie in unserem Bereich Kundenentwicklung ein Teil unserer
stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft.
In Vollzeit (40 Std. / Woche)
Aufgaben
So können Sie sich bei uns einbringen
- Sie sind vertriebliche*r Ansprechpartner*in für mehrere Handelspartner im deutschen Lebensmitteleinzelhandel für das Frische- und Tiefkühlsortiment
- Gestalten Sie den Aufbau und die Pflege langfristiger und partnerschaftlicher Kundenbeziehungen mit Ihren Handelspartnern und arbeiten Sie in engem Kontakt an der kontinuierlichen Optimierung des Sortiments im Sinne eines Category Managements
- Koordinieren Sie alle handelspartnerbezogenen Fragen zwischen unserem Produktmanagement, der Logistik und dem Qualitätsmanagement
- Gestalten und optimieren Sie Kundenprozesse und übernehmen Sie selbstständig Projekte zu verschiedenen kundenspezifischen Themen
- Entwickeln und Pflegen Sie ein gutes Fachverständnis für Ihre Kunden und für den Markt
- Werten Sie betriebswirtschaftliche Analysen und Kennzahlen aus
Anforderungen
So überzeugen Sie uns
- Sie haben ein Studium, bevorzugt wirtschaftswissenschaftlichen Inhalts, erfolgreich abgeschlossen und haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung im FMCG-Umfeld, z.B. im Vertrieb oder Category Management
- Ihr gutes Verständnis für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge haben Sie zur Grundlage Ihres Handelns gemacht
- Sie sind sicher im Auftreten, kommunizieren klar, sind verhandlungsstark sowie konfliktfähig und verfügen über diplomatisches Geschick
- Sie können eigenständig konzeptionell denken und arbeiten, sind kontaktfreudig sowie kundenorientiert und handeln initiativ und lösungsorientiert
- Sie lieben den Handel und können sich für Bio begeistern
- Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit
Benefits
Unsere Wertschätzung für Ihre Mitarbeit
- Vorteile: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Warengutschein für unsere Märkte (nach erfolgreichem Geschäftsjahr), Dienstradleasing
- Unternehmenskultur: „Sinnvoll für Mensch und Erde“, kurze Entscheidungswege, viel Gestaltungsspielraum und Selbstverantwortung, kollegiale Zusammenarbeit sowie Marktpraktika
- Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement
- Mobiles Arbeiten: Vollausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze am Alnatura Campus, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Campus-Leben: Rabattiertes Mittagessen im vegetarischen Restaurant tibits – inkl. Sonnenterrasse, Grünes Außengelände mit Naturteich, Gemüsegärten und Weinterrassen, kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee
- Nachhaltigkeit: Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Bio-Unternehmen mit aktivem Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Mensch und Natur
Bewerbungsprozess
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Ihr Kontakt
Thorsten Ogon
Referent Zentrale
06151 356 6888
- Bewerbungsschluss:
- 12.05.2023
- Einsatzort:
- Darmstadt
Deutschland
- Anbieter:
- Alnatura
Mahatma-Gandhi-Straße 7
64295 Darmstadt
Deutschland
- Ansprechpartner/in:
- Thorsten Ogon
- Telefon:
- 06151 356 6888
- (Ursprünglich) veröffentlicht am:
- 17.03.2023