Studentische Hilfskraft Events & Nachhaltigkeit (w/m/d)

ECOVENTA Agentur für ökologische Veranstaltungen

Wir sind eine Berliner Eventagentur und veranstalten bundesweit Messen und Events zu den Themen Nachhaltigkeit und Pflanzlicher Lebensstil. Bundesweit organisieren wir die Messe VEGGIENALE & FAIRGOODS in bis zu 10 Städten jährlich, siehe auch www.veggienale.de.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung für die Vorbereitung und Planung unserer kommenden Messen im Herbst 2023, insbesondere für die Bereiche

  • Vertrieb & Kundengewinnung
  • Marketing & Kommunikation
  • Rahmenprogramm & Referentenbetreuung
  • allgemeine Veranstaltungsplanung & Veranstaltungsorganisation
  • Tagesgeschäft & allgemeine kaufmännische Büroorganisation.

Der Start ist ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Deine Untersützung als Studentische Hilfskraft sollte bis mindestens November 2023 möglich sein (gerne auch länger z.B. bis Frühjahr 2024). Wir vergüten im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung auf 520 EUR-Basis bei 10 Wochenstunden oder nach individueller Vereinbarung.

Wenn dich also die Themen Nachhaltigkeit und pflanzlicher Lebensstil begeistern und du Freude hast, mehr Menschen diese Themen näher zu bringen, dann bist du genau richtig bei uns.

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, letzte Zeugnisse, Lebenslauf) mit Angabe des möglichen Beginns und der möglichen Dauer deiner Unterstützung bei uns an

Bewerbungsschluss: 
15.06.2023
Anbieter: 
ECOVENTA Agentur für ökologische Veranstaltungen
Palisadenstr. 40
10243 Berlin
Deutschland
WWW: 
https://veggienale.de
Ansprechpartner/in: 
Daniel Sechert
Telefon: 
030 555775200
E-Mail: 
personal@ecoventa.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
11.05.2023