Zurück zur Übersicht Dieses Stellenangebot als PDF speichern Dieses Stellenangebot als E-Mail versenden
Verstärkung im Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
cambio Mobilitätsservice GmbH & Co. KG

Intro
Wir suchen für das Sekretariat der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit eine*n Kolleg*in ab 30 Wochenstunden.
cambio gehört zu den führenden CarSharing-Anbietern in Deutschland. An unserem Hauptsitz in Bremen unterstützt ein dreiköpfiges Team die Geschäftsführung in vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabengebieten.
Aufgaben
Ihre Aufgabenbereiche
- Im Team planen, koordinieren und organisieren Sie die vielfältigen Aufgaben und Termine im Sekretariat.
- Sie behalten den Überblick, welche Aufgaben prioritär bearbeitet werden müssen.
- Sie bereiten Entscheidungen für die Geschäftsführung vor.
- Sie organisieren Dienstreisen und Unternehmensveranstaltungen und rechnen diese ab.
- Sie betreuen und protokollieren Meetings mit Partnerunternehmen oder internen Teams.
- Sie arbeiten gern mit Excel-Tabellen. Fehler finden und Tabellen reparieren gehört dazu.
- Sie managen gern kleine Projekte und betreuen Projektanträge administrativ.
Anforderungen
Ihr Profil
- Sie haben fundierte Kompetenzen im kaufmännischen Büromanagement, sowie in MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel und Power Point).
- Ihr Arbeitsstil ist geprägt von einem ganzheitlichen und facettenreichen Blick auf das Unternehmen.
- Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent. Dabei legen Sie großen Wert auf die Genauigkeit bei der Ausführung der Aufgaben.
- Sie sind, auch wenn es mal hektisch wird, freundlich, verbindlich und zuverlässig im Umgang mit Kolleg*innen und Kund*innen.
- Flexibles Arbeiten erleben Sie als Gewinn, Eigeninitiative auch.
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem umweltorientierten Unternehmen
- Die Mitarbeit in einem sympathischen und motivierten Team
- Weiterbildungen
- Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur
- Eine familienfreundliche Mischung aus Home-Office und Präsenz
Bewerbungsprozess
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an:
cambio Mobilitätsservice GmbH & Co. KG
Janina Melzer
Humboldtstraße 131-137
28203 Bremen
E-Mail: personal@cambio-CarSharing.com
Informationen zum Datenschutz: Wir weisen darauf hin, dass bei der Datenübertragung per E-Mail ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht gewährleistet ist.
- Bewerbungsschluss:
- 23.06.2023
- Einsatzort:
- 28203 Bremen, Remote möglich
Deutschland
- Anbieter:
- cambio Mobilitätsservice GmbH & Co. KG
Humboldtstraße 131
28203 Bremen
Deutschland
- Ansprechpartner/in:
- Björn Krause
- Telefon:
- +49 421 989694-3003
- E-Mail:
- personal@cambio-carsharing.com
- (Ursprünglich) veröffentlicht am:
- 12.05.2023