Sekretär*in der Geschäftsführung

cambio Mobilitätsservice GmbH & Co. KG

Intro

Wir suchen für das Sekretariat der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit eine*n Kolleg*in ab 25 Wochenstunden.

Das sind wir

cambio gehört zu den führenden CarSharing-Anbietern in Deutschland. Mehr Infos über uns finden Sie hier.

An unserem Hauptsitz in Bremen unterstützt ein dreiköpfiges Team die Geschäftsführung in vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabengebieten.

Aufgaben

Ihre Aufgabenbereiche

  • Im Team planen, koordinieren und organisieren Sie die vielfältigen Aufgaben und Termine im Sekretariat.
  • Sie behalten den Überblick, welche Aufgaben prioritär bearbeitet werden müssen.
  • Sie bereiten Entscheidungen für die Geschäftsführung vor.
  • Sie organisieren Dienstreisen und Unternehmensveranstaltungen und rechnen diese ab.
  • Sie betreuen und protokollieren Meetings mit Partnerunternehmen oder internen Teams.
  • Sie arbeiten gern mit Excel-Tabellen. Fehler finden und Tabellen reparieren gehört dazu.
  • Sie managen gern kleine Projekte und betreuen Projektanträge administrativ.

Anforderungen

Ihr Profil

  • Sie haben fundierte Kompetenzen im kaufmännischen Büromanagement, sowie in MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel und Power Point).
  • Ihr Arbeitsstil ist geprägt von einem ganzheitlichen und facettenreichen Blick auf das Unternehmen.
  • Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent. Dabei legen Sie großen Wert auf die Genauigkeit bei der Ausführung der Aufgaben.
  • Sie sind, auch wenn es mal hektisch wird, freundlich, verbindlich und zuverlässig im Umgang mit Kolleg*innen und Kund*innen.
  • Flexibles Arbeiten erleben Sie als Gewinn, Eigeninitiative auch.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem umweltorientierten Unternehmen
  • Die Mitarbeit in einem sympathischen und motivierten Team
  • Weiterbildungen
  • Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur
  • Eine familienfreundliche Mischung aus Home-Office und Präsenz

Bewerbungsprozess

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an:

Bewerbungsschluss: 
13.10.2023
Anbieter: 
cambio Mobilitätsservice GmbH & Co. KG
Humboldtstraße 131
28203 Bremen
Deutschland
WWW: 
https://www.cambio-carsharing.de/Jobs
Ansprechpartner/in: 
Janina Melzer
E-Mail: 
personal@cambio-CarSharing.com
Online-Bewerbung: 
personal@cambio-CarSharing.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
01.09.2023