Assistent*in der Geschäftsführung

cambio Mobilitätsservice GmbH & Co. KG ggf

Intro

cambio gehört zu den führenden CarSharing-Anbietern in Deutschland. Der cambio-Buchungsservice ist Ansprechpartner für mehr als 126.000 Kund*innen in Deutschland, die die rund 2.400 Fahrzeuge der cambio-Flotte nutzen. Mit unserem 16-köpfigen Team bieten wir in Zusammenarbeit mit einem externen Nacht-Callcenter für den cambio-Verbund Deutschland einen 24/7-Service.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

Assistent*in der Geschäftsführung

für den Geschäftsbereich „Telefonischer Buchungsservice“ am Standort Bremen in Teil- oder Vollzeit ab 30 Wochenstunden.

Der Geschäftsbereich Buchungsservice verändert sich und erweitert kontinuierlich seine Aufgabenbereiche. Gemeinsam mit der Geschäftsführung bereiten Sie Entscheidungen vor, sind Ansprechpartner*in für die Mitarbeitenden, beeinflussen maßgeblich personelle Entscheidungen, gestalten die künftigen Aufgaben mit und optimieren die bestehenden Abläufe.

Aufgaben

Ihre Hauptaufgaben nach einer angemessenen Einarbeitungszeit

  • Sie entwickeln und optimieren Arbeitsabläufe und vermitteln diese im Team;
  • Sie treffen Absprachen mit den lokalen Fuhrpark- und Kundenservice-Leitungen und setzen diese in der Abteilung Buchungsservice um;
  • Sie überwachen die Arbeitszeiten und übernehmen die Entwicklung und Planung der Schichtzeiten;
  • Sie haben Personalverantwortung und führen das Team mit einem hohen Maß an Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke;
  • Einen Teil der wöchentlichen Arbeitszeit arbeiten Sie selbst im Schichtdienst des Buchungsservice (6–23 Uhr, Mo–So) und erfassen Buchungswünsche sowie Reklamationen aller Art.

Anforderungen

Diese Erfahrungen bringen Sie mit

  • Sie haben Erfahrung in der professionellen Kommunikation am Telefon mit Kund*innen und geben dieses Wissen gerne an die Mitarbeitenden weiter;
  • Fingerspitzengefühl für Situationen und Mitarbeitende sowie eine hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit;
  • Sie treffen Absprachen gerne konkret und verbindlich;
  • Erfahrung in der Personalführung, idealerweise im Call Center -Bereich;
  • Sie können komplexe Zusammenhänge gut und anschaulich vermitteln und in strukturierte Abläufe übersetzen;
  • Ihr gutes technisches Verständnis erleichtert Ihnen, die eingesetzte Software und Alltagssituationen der Kund*innen zu erfassen;
  • Eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache und idealerweise gute Englischkenntnisse;
  • CarSharing ist für Sie mehr als eine Dienstleistung. Sie wollen Menschen für cambio begeistern und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten.

Benefits

Wir bieten Ihnen

  • Ein vielfältiges, flexibles Aufgabenspektrum;
  • Eine gründliche Einarbeitung;
  • Entgeltzuschläge für die Arbeit in den Abendstunden und an Sonn-/Feiertagen;
  • Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur;
  • Mitarbeit in einem sympathischen und motivierten Team;
  • Planbare Arbeitszeiten;
  • Eine wichtige Aufgabe in einer zukunftsorientierten Dienstleistung.

Bewerbungsprozess

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Eine vertrauliche und diskrete Behandlung Ihrer Bewerbung sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

Bewerbungsschluss: 
23.10.2023
Anbieter: 
cambio Mobilitätsservice GmbH & Co. KG ggf
Humboldtstraße 131
28203 Bremen
Deutschland
WWW: 
https://www.cambio-carsharing.de/Jobs
Ansprechpartner/in: 
Sven Jantzen I Geschäftsführung
E-Mail: 
sven.jantzen@cambio-CarSharing.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
11.09.2023