Objektmanager*in Alnatura Campus

Alnatura

Intro

„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt.

Werden Sie in unserem Bereich Expansion und Immobilien ein Teil unserer Arbeitsgemeinschaft. Zu den Hauptaufgaben dieses Bereichs gehört die Akquise neuer Ladenflächen, die Gestaltung und Marktplanung als auch die Umsetzung von Neu- und Umbauten unserer Alnatura Super Natur Märkte. Zudem übernimmt und koordiniert der Bereich Expansion und Immobilien den Betrieb und die Instandhaltung der über 140 Märkte und Zentralstandorte. Unterstützen Sie diesen Bereich im Team Facility Management durch Ihr Wirken dabei unseren Campus in Darmstadt in Stand zu halten.

Objektmanager*in Alnatura Campus

Aufgaben

So können Sie sich bei uns einbringen

  • Als Objektmanager*in nehmen Sie Bedarfs-, Stör-, Schadens- und Gefahrenmeldungen aus unseren Zentralstandorten an und begleiten den gesamten Prozess von der Auftragserfassung über die Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister bis hin zur kaufmännischen Rechnungskontrolle
  • Organisieren und planen Sie die Wartungs- und Prüfprozesse unserer technischen Anlagen und Geräte
  • Übernehmen Sie Bedienung, Betrieb und Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen
  • Führen Sie Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten durch und pflegen Sie die Dokumentation der gebäudetechnischen Anlagen
  • Stellen Sie vertragliche Grundlagen für Wartung / Inspektion und Instandsetzung der Anlagen und Objekte sicher und entwickeln Sie Standards
  • Stellen Sie die Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorgaben sicher

Anforderungen

So überzeugen Sie uns

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, vorzugsweise im Bereich Gebäude-, Versorgungs- oder Elektrotechnik
  • Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik gesammelt
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme
  • Sie bereichern unsere Arbeitsgemeinschaft durch Ihr stets freundliches Auftreten und übernehmen gerne Verantwortung
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Hands-On Mentalität aus
  • Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihre Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung zeichnen Sie aus
  • Sie haben einen Führerschein Klasse B

Benefits

Unsere Wertschätzung für Ihre Mitarbeit

  • Unternehmenskultur: „Sinnvoll für Mensch und Erde“, kurze Entscheidungswege, viel Gestaltungsspielraum und Selbstverantwortung, kollegiale Zusammenarbeit sowie Marktpraktika 
  • Vorteile: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Warengutschein für unsere Märkte (nach erfolgreichem Geschäftsjahr), Dienstradleasing, Zuschuss zum Deutschland-Ticket 
  • Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Zeitmanagement 
  • Mobiles Arbeiten: Vollausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze am Alnatura Campus, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Campus-Leben: Rabattiertes Mittagessen im vegetarischen Restaurant tibits – inkl. Sonnenterrasse, Grünes Außengelände mit Naturteich, Gemüsegärten und Weinterrassen, kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee
  • Nachhaltigkeit: Arbeitsplatz bei einem Bio-Pionier der ersten Stunde mit aktivem Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Mensch und Natur

Bewerbungsprozess

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungsschluss: 
08.11.2023
Anbieter: 
Alnatura
Mahatma-Gandhi-Straße 7
64295 Darmstadt
Deutschland
WWW: 
https://www.alnatura.de/de-de
Ansprechpartner/in: 
Alexandra Grimm I Referentin Zentrale
Telefon: 
+49 6151 356 6888
Online-Bewerbung: 
https://stellenangebote.alnatura.de/...?sid=995650479ca4586298910b6839bb1eb8
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
13.09.2023