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Mitarbeiter*in Customer Service & Order Management Apparel
Sympatex Technologies GmbH

Intro
Arbeite bei Sympatex!
Für unser Team am Hauptsitz in München/Unterföhring suchen wir dich ab sofort als:
Mitarbeiter*in Customer Service & Order Management Apparel
Werde Teil unseres Teams und transformiere mit uns die Textil- und Outdoor-Industrie.
Sympatex ist eine Ingredient Brand (Engl.: Zutat). Eine Zutat wird hinzugefügt, um Dinge zu verändern. Gleichzeitig entfaltet sich die beabsichtigte Harmonie von Zutaten erst nach ihrer gemeinsamen Verarbei- tung. Genau das ist unser Ziel: Veränderung durch Kollaboration.
Unser vielseitiges Team fördert branchenweite Kooperation und einen offenen Dialog, um diese notwendige Transformation zu initiieren. Gemeinsam werden wir den Textilkreislauf schließen und nur noch minimal Spu- ren auf unserem Planeten hinterlassen.
Du hast bei Sympatex jeden Tag die Chance, das Skript neu zu schreiben. Du kannst Teil positiven Umden- kens sein und deiner persönlichen Mission nachgehen. Fordere gemeinsam mit uns den Status-Quo der In- dustrie heraus und kreiere Produkte, die wir brauchen und mit deren Spuren unser Planet zurechtkommt.
Aufgaben
So trägst du zum Erfolg bei
Du bist als Mitarbeiter*in Customer Service & Order Management für die selbständige Kommunikation mit den internationalen Kund*innen verantwortlich:
- Bearbeitung eingehender Kundenanfragen inkl. Angebotserstellung in Abstimmung mit dem Ver- trieb
- Erstellung und Abwicklung von Kundenaufträgen
- Überwachung von Lieferterminen und Zahlungseingängen, Mahnwesen
- Koordinierung der Warenverfügbarkeit
- Bearbeitung und Abwicklung von Retouren und Reklamationen
- Pflege der Kundenstammdaten
- Abstimmung auftragsrelevanter Details mit anderen Abteilungen
- Unterstützung der nationalen und internationalen Sales KollegInnen
- Wöchentliche Umsatzplanung in Abstimmung mit dem Controlling
Anforderungen
Das solltest du mitbringen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung Customer Service sind wünschenswert
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit und Sorgfalt
- Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
- Kreativität
- Gute Sprachkenntnisse Englisch (Wort/Schrift)
- Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen
Benefits
Darauf kannst du dich freuen
- Eine gesicherte, unbefristete Anstellung in einem langjährig etablierten, nachhaltigen und expansi- ven Unternehmen
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, Zuschuss zum JobRad und Übernahme des Deutschland- Tickets
- 30 Urlaubstage, Möglichkeit zu Homeoffice (60 % der Arbeitszeit) und flexible Arbeitszeiten, Sab- batical, Employee Assistance Program von INSITE
- Internationales Arbeitsumfeld mit Start-Up Mentalität und agile Organisationsstruktur mit eigen- verantwortlicher Arbeitsweise
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld und transparente Kommunikation auf Augenhöhe
- Sorgfältige Einarbeitung und die Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung
- Moderner Arbeitsplatz zur persönlichen Gestaltung in einem geräumigen, hellen Büro
- Technische Ausstattung auf dem neuesten Stand, Getränke frei, Teeküche zur Selbstverpflegung, Pausenbereich, Teamevents, Mitarbeiterrabatte und weitere Annehmlichkeiten
- Bewusste Work-Life-Balance, z.B. durch Yoga-Kurs, Lauf- und Tennisgruppen
- Sehr gute Erreichbarkeit durch verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, Radwege und Betriebsparkplatz
Bewerbungsprozess
Bist du bereit die Erfolgsstory der Textil- und Outdoor-Industrie umzuschreiben? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Email.
- Bewerbungsschluss:
- 26.12.2023
- Anbieter:
- Sympatex Technologies GmbH
Feringastraße 7A
85774 Unterföhring
Deutschland
- Ansprechpartner/in:
- Manja Maronek HR
- Telefon:
- 01 713 869 124
- Online-Bewerbung:
- bewerbungen@sympatex.com
- (Ursprünglich) veröffentlicht am:
- 14.11.2023