Mitarbeiter*in im Kundenservice

cambio Rheinland

cambio ist mit 200.000 Kund*innen und einer Flotte von 5.100 Fahrzeugen in 43 deutschen und 102 belgischen Städten einer der größten unabhängigen CarSharing-Anbieter.

Entstanden aus der Umweltbewegung ist es unser Antrieb, nachhaltig für die Mobilität unserer Kund*innen zu sorgen. Im Rheinland stellen wir unseren 43.000 Geschäfts- und Privatkund*innen derzeit 900 Fahrzeuge an 250 Stationen zur Verfügung. Tendenz: wachsend.

In der Abteilung Kundenservice am Standort Köln suchen wir per sofort eine*n Mitarbeiter*in im Kundenservice in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Serviceorientierte telefonische und persönliche Betreuung und Beratung unserer Kund*innen und Interessenten
  • Durchführung von Präsentationen bei Firmen vor Ort und für Privatkund*innen
  • Administration von Kund*innendaten
  • Vertragsbearbeitung und Kontrolle
  • Durchführung von Fahrtbuchungen
  • Reklamationsabwicklung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil:

  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word / Excel / Outlook)
  • Idealerweise englische Sprachkenntnisse
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Hoher Anspruch an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Identifikation mit ökologischen Themen
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Spannungsfeld zwischen Ökologie und Ökonomie in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine mitarbeiter*innen-orientierte, offene Unternehmenskultur
  • Ein freundliches Team und hilfsbereite Kolleg*innen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Option auf mobiles Arbeiten
  • 6 Wochen Erholungsurlaub (30 Tage bei einer 5-Tage-Woche)
  • Umsatzabhängige Jahresprämienzahlung mit bis zu 100% eines Monatsgehaltes
  • Ergänzende Sozialleistungen:
    • Direktversicherungen werden um den Arbeitgeberanteil bezuschusst
    • Stark vergünstigter Mitarbeiter*innen-Tarif zur CarSharing-Nutzung
    • Arbeitgeberfinanziertes Jobticket (Deutschlandticket)
    • Arbeitgeberbezuschusstes Jobrad

Haben wir Ihr Interesse geweckt, so freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto), gerne per E-Mail an:

cambio Rheinland / Marianne Sünner

STATTAUTO Köln Gesellschaft für Car Sharing mbH

Maastrichter Straße 41-43

50672 Köln

E-Mail personal.rheinland@cambio-carsharing.de

Telefon: +49 221 949970113

Informationen zum Datenschutz

Wir weisen darauf hin, dass bei der Datenübertragung per E-Mail ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht gewährleistet ist.

Anbieter: 
cambio Rheinland
Personal
Maastrichter Str. 41-43
50672 Köln
Deutschland
WWW: 
https://www.cambio-carsharing.de
Ansprechpartner/in: 
Marianne Sünner
Telefon: 
0221/949970-113
E-Mail: 
personal.rheinland@cambio-carsharing.de
Online-Bewerbung: 
https://www.cambio-carsharing.de/...einland-mitarbeit-im-kundenservice-m-w-d
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
21.11.2023