Assistent*in der Geschäftsführung

cambio Mobilitätsservice GmbH & Co. KG

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine*n

Assistent*in der Geschäftsführung

in Teil- oder Vollzeit (ab 30 Stunden/ Woche).

Sie arbeiten gern im Team? Sie wollen Menschen für CarSharing begeistern und die Zukunft städtischer Mobilität aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe, die Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum bietet. Bevorzugter Arbeitsort ist Bremen; andere Arbeitsorte sind möglich.

Ihre Aufgaben

  • Sie begleiten den gesamten Prozess der CarSharing-Dienstleistung in unseren Tochterunternehmen.
  • Sie unterstützen die Geschäftsführung und bereiten Entscheidungen vor.
  • Sie betreuen und protokollieren Meetings mit Partnerunternehmen oder internen Teams.
  • Sie managen gerne Projekte und betreuen Projektanträge administrativ.
  • Sie budgetieren, kalkulieren und controllen Kostenrechnungen einzelner Tochterunternehmen, u.a. cambio Berlin und cambio Dortmund.

Ihr Profil

  • Für Sie ist die Verkehrswende mehr als nur eine Antriebswende – Klimaschutz ist Ihr echtes Anliegen.
  • Sie sind ein Teamplayer; eine hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihrem Persönlichkeitsprofil.
  • Sie haben fundierte Kompetenzen im kaufmännischen Büromanagement, sowie in MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel und Power Point).
  • Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent. Dabei legen großen Wert auf die Genauigkeit bei der Ausführung der Aufgaben.
  • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen oder in einem Unternehmen aus dem Verkehrssektor.
  • Idealerweise haben Sie ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, haben Spaß an Zahlen und können auch mit kleinen Budgets viel bewegen.
  • Sie lieben die Abwechslung, können auch in turbulenten Situationen die Ruhe bewahren.
  • Flexibles Arbeiten erleben Sie als Gewinn, Eigeninitiative auch.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir bieten

  • Eine sorgfältige Einarbeitungszeit
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein tolles Team mit hilfsbereiten Kollegen*innen
  • Individuelle Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle mit einem hohen Anteil mobiler Arbeit
  • Verschiedene Benefits passend zu Ihren Bedürfnissen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Eine vertrauliche und diskrete Behandlung Ihrer Bewerbung sichern selbstverständlich zu.

Informationen zum Datenschutz: Wir weisen darauf hin, dass bei der Datenübertragung per E-Mail ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht gewährleistet ist.

Bewerbungsschluss: 
22.03.2024
Anbieter: 
cambio Mobilitätsservice GmbH & Co. KG
Humboldtstraße 131
28203 Bremen
Deutschland
WWW: 
https://www.cambio-carsharing.de/Jobs
Ansprechpartner/in: 
Norbert Jagemann I Geschäftsführung
E-Mail: 
personal@cambio-carsharing.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
26.01.2024