Sachbearbeiter*in Dichtheitsprüfungen
Stadt Mönchengladbach
Die Stadt Mönchengladbach sucht für den Fachbereich Umwelt zum frühestmöglichen Termin eine*n
Sachbearbeiter*in Dichtheitsprüfungen
Ihre Aufgaben und Verantwortung:
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Zustands- und Funktionsprüfung privater Abwasserleitungen (Dichtheitsprüfungen) auf Grundlage der Selbstüberwachungsverordnung Abwasser (SüwVO Abw) i.V. mit § 60 Wasserhaushaltsgesetz (WHG)
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Anforderung von Prüfunterlagen der vom Eigentümer beauftragten Sachverständigen
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Prüfung der Vollständigkeit
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Klärung von Unstimmigkeiten und Nachforderung von Unterlagen
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Bedarfsweise Aufforderung zur Sanierung
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Pflege der technischen Datenbank
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Ordnungsbehördliches Verfahren sowie Bußgeldverfahren durchführen
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Teilnahme an der Rufbereitschaft Umwelt
Ihr Profil:
Sie verfügen über
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die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder der abgeschlossene Verwaltungslehrgang II
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einen Bachelor oder eine vergleichbare Qualifikation auf DQR-Niveau 6 jeweils mit verwaltungs- oder rechtswissenschaftlicher Ausrichtung sowie Tätigkeitsbezug und praktischen Erfahrungen bezogen auf das Aufgabengebiet*
*Im Verfahren werden auch Bewerbende berücksichtigt, die einen
der oben genannten Studiengänge innerhalb von vier Monaten nach
Bewerbungsfristende abschließen. Die Einstellung erfolgt dann
frühestens nach erfolgreichem Abschluss.
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eine ausgeprägte Arbeitseffizienz und Belastbarkeit
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ein hohes Maß an Initiative und Leistungsbereitschaft
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Soziale Kompetenz
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Veränderungskompetenz
Darüber hinaus bringen Sie vorzugsweise folgendes mit:
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Einschlägige Kenntnisse des Ordnungs- und Wasserrechts, insbesondere WHG und SüwVO Abw
- sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Word, Excel und
Outlook
Wir bieten Ihnen:
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eine berufliche Sicherheit durch ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst
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eine faire Vergütung gemäß des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst für den Bereich Verwaltung (TVöD-V) nach Entgeltgruppe E 9c
Bei bereits bestehendem Beamtenverhältnis, eine nach Besoldungsgruppe A 10 LBesG NRW ausgewiesene Stelle -
eine regelmäßige Arbeitszeit von 39 Wochenstunden bei Tarifbeschäftigten bzw. 41 Wochenstunden bei Beamtinnen und Beamten. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, soweit es der Dienstbetrieb zulässt
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ein flexibles, familienfreundliches Gleitzeitsystem
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einen Einsatz innerhalb der Stadt Mönchengladbach, derzeit im Verwaltungsgebäude Rathaus Rheydt
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die Möglichkeit zur Mobilen Arbeit
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Beiträge zu einer zusätzlichen Alters- und Hinterbliebenenversorgung des öffentlichen Dienstes bei Beschäftigten
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eine arbeitsplatz- und personenbezogene Personalentwicklung u.a. in Form eines Qualifizierungsangebotes für den Verwaltungslehrgang II
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ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
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eine Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten
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Corporate und Prime Benefits sowie ein vergünstigtes Deutschland-Ticket
Hinweise:
Chancengleichheit, Diversität und die Vereinbarkeit von Familie
und Beruf sind Bestandteile der gelebten Personalpolitik der
Stadtverwaltung Mönchengladbach. Wir freuen uns daher auf Ihre
Bewerbung, unabhängig Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer
kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung,
Behinderung oder sexuellen Identität.
Die Bereitschaft zur Teilnahme an notwendigen
Fortbildungsveranstaltungen zur Erlangung weiteren Fachwissens
ist ebenso erwünscht wie die, auch gelegentlich außerhalb der
gewöhnlichen Dienstzeiten zu arbeiten.
Als Ansprechpartner steht Ihnen für fachliche Fragen Herr
Holtrup (Tel. 02161 25-8210) im Fachbereich Umwelt zur Verfügung.
Alle sonstigen Fragen beantwortet Ihnen im Fachbereich
Personalmanagement gerne Frau Hüttemann (Tel. 02161
25-3049).
Weitere Informationen zum Fachbereich Umwelt finden Sie hier.
Interessantes und Wissenswertes über die Stadt Mönchengladbach
und die Stadtverwaltung finden Sie im Internet unter www.moenchengladbach.de.
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, bewerben Sie sich
bitte über das Karriereportal der Stadt Mönchengladbach unter
www.stadt.mg/karriere unter der
Kennziffer 64.10-5412 und Beifügung der
üblichen Unterlagen bis
spätestens 09.10.2024.
Sofern Sie hierzu keine Gelegenheit haben, können Sie sich auch
postalisch an die Adresse: Stadt Mönchengladbach, Der
Oberbürgermeister, Fachbereich Personalmanagement, 41050
Mönchengladbach, bzw. per E-Mail an Malena.Huettemann@moenchengladbach.de
wenden.
Bitte berücksichtigen Sie bei der Übermittlung von Informationen
per E-Mail, dass unverschlüsselte Dokumente grundsätzlich nicht
vor unberechtigter Einsicht geschützt sind; die Vertraulichkeit
kann daher nicht gewährleistet werden. Darüber hinaus wird aus
sicherheitstechnischen Gründen die Übermittlung von Officedateien
mit Dateiformaten vor Version 2007 (*.doc, *.xls, *.ppt, u.a.)
und Dateianhänge mit Makros oder sonstigen ausführbaren Dateien
durch die städtische Firewall blockiert und aussortiert.
Im Sinne von Nachhaltigkeit und Ökologie legen wir keinen Wert
auf Bewerbungsmappen, Plastikordner, Prospekthüllen u. ä.
- Bewerbungsschluss:
- 09.10.2024
- Anbieter:
- Stadt Mönchengladbach
Fachbereich Umwelt
41236 Mönchengladbach
Deutschland
- Ansprechpartner/in:
- Malena Hüttemann
- Telefon:
- 02161253049
- Sonstiges:
- 64.10-5412
- (Ursprünglich) veröffentlicht am:
- 20.06.2024