Key Account Manager/in 80-100%

getunik GbmH

Beschreibung: 
Du kannst Digital Marketing und willst damit etwas Sinnstiftendes machen? Du willst innovative und kreative Digital Fundraising Strategien und Kampagnen für Organisationen entwickeln, die Gutes in der Welt bewirken? Du arbeitest erfolgsorientiert und bist datengetrieben? Dann bist du bei uns goldrichtig.
Wir sorgen mit dir gemeinsam dafür, dass mehr Menschen mehr Spenden und mehr davon ankommt.

getunik ist der Partner der Wahl von Deutschen und internationalen Non-Profit-Organisationen und NGOs. Für sie gestalten wir kanalübergreifende Erlebnisse, welche die Spendenbereitschaft und Bindung der Supporter nachhaltig steigern. Dabei setzen wir digitale Plattformen um, vermarkten diese und verbinden sie dank Marketing Automation mit den klassischen Fundraising-Maßnahmen unserer Kunden.

Bei getunik bekommst du die Möglichkeit, die digitale Transformation von renommierten Non-Profits aktiv mitzugestalten. Als Key Account Manager/in bist du direkt für den Erfolg unserer Kunden verantwortlich. Außerdem erwarten dich viel Gestaltungsspielraum und ein motiviertes Team, dass sie gegenseitig hilft. Hier kann sich jeder weiterentwickeln, der den Mut und die Motivation hat, neue Wege zu gehen.
Anforderungen: 
Deine wichtigsten Aufgaben
  • Entwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen 

  • Unterstützung bei Kundenakquise
  • Erkennung von Trends und proaktive Beratung der Kunden 

  • Erstellung von Angeboten, Konzepten und deren Präsentation beim Kunden 

  • Leitung von Projekten und Kampagnen in den Bereichen Marketing Automation und Digital Marketing

  • Analyse und Reporting 


Dein Profil 

  • Zwei bis drei Jahre Erfahrung in Konzeption und Umsetzung von digitalen Marketing-Kampagnen u/o digitalen Plattformen, in einer Agentur, einem - Unternehmen oder in einer Organisation;
  • Initiative, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit 

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Freude am Umgang mit internen Fach-Spezialisten und Kunden 

  • Studium in Marketing, Wirtschaftsinformatik oder eine ähnliche höhere Ausbildung

  • Sehr gute Kenntnisse von digitalen Marketingstrategien und -tools 

  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Durchsetzungsfreude, eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches und vernetztes Denken, hohe Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein 

  • Verhandlungsgeschick 

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 

  • Idealerweise Erfahrung im Setup und Management von SEA und Social Media Ad Kampagnen
  • Kenntnisse von Marketing Automation Tools und Content Management Systeme sowie CRM-Systemen von Vorteil 


Das bieten wir 

  • Kurze Entscheidungswege, 
Freiraum, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen 

  • Offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von Transparenz, gegenseitigem Vertrauen und Respekt 

  • Die Möglichkeit, unseren Standort in Berlin mit aufzubauen 

  • Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit 

  • Freiraum für persönliche Weiterentwicklung 

  • Faire Bezahlung

Interessiert? Dann sende jetzt deine Online-Bewerbungsunterlagen mit deinem Gehaltswunsch und frühesten Einstiegstermin an: hr@getunik.com. (Bewerbungsschluss: 08.02.2019)
Bewerbungsschluss: 
08.02.2019
Anbieter: 
getunik GbmH
Lohmühlenstrasse 65
12435 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.getunik.com
Ansprechpartner/in: 
Eva Hieninger
E-Mail: 
hr@getunik.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
11.01.2019


zurück nach oben