Office Manager(in)

VERBRAUCHER INITIATIVE e. V.

Beschreibung: 
Wir über uns

Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V. ist der 1985 gegründete Bundesverband kritischer Verbraucherinnen und Verbraucher. Uns beschäftigen vor allem Themen aus den Bereichen Ernährung, Nachhaltigkeit und Gesundheit. Für unsere kleine Geschäftsstelle in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin ein(n) Office Manager(in) für eine 38,5 Stunden-Woche.

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kauffrau/mann für Bürokommunikation
  • entsprechende mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute praktische PC-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook,…)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Motivation und ein freundliches Auftreten
  • Sehr gutes Organisationsvermögen und Zeitmanagement
  • Strukturiertes und lösungsorientiertes Denken
  • Interesse an Verbraucherthemen

Ihre Aufgaben
  • Selbstständige Erledigung von Verwaltungs-, Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Reise- und Terminmanagement
  • Korrekturlesen für unsere unterschiedlichen Verbandsmedien
  • Organisation, Umsetzung und Nachbereitung von Sitzungen und Tagungen
  • Mitwirkung an der Erstellung und Aufbereitung von Projektabrechnungen

Wir bieten
  • unbefristete Stelle
  • sinnhafte Arbeit
  • kurze Entscheidungswege
  • schöne Büroräume, guten Kaffee

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (maximal acht Seiten). Bitte senden Sie diese unter Angabe Ihres Arbeitsbeginns und Ihrer Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto) bis zum 31. Mai 2019 an die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V., z.Hd. Georg Abel, Berliner Allee 105, 13088 Berlin oder per Mail (eine PDF-Datei) an bewerbung@verbraucher.org.
Bewerbungsschluss: 
31.05.2019
Anbieter: 
VERBRAUCHER INITIATIVE e. V.
Berliner Allee 105
13088 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner/in: 
Georg Abel
E-Mail: 
bewerbung@verbraucher.org
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
15.05.2019


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