Kund*innen Service im StartUp (w/m/d)

WEtell GmbH

Beschreibung: 
WEtell baut einen konsequent nachhaltigen Mobilfunkanbieter auf. Wir bieten eine nachhaltige Alternative zum bestehenden Mobilfunkangebot indem wir größten Wert auf Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz legen.

In Freiburg sind wir ein Team aus insgesamt sechs Leuten: Cathrin, Alma, Nico, Andreas, sowie unsere Studies Denise und Sebastian.

Wir suchen möglichst ab Februar eine engagierte Person für unseren Kund*innen Service. Nach unserer bereits bestehenden Übergangslösung bereiten wir uns auf unseren offiziellen Marktstart im Frühjahr 2020 vor und wollen dafür im Bereich Service gut aufgestellt sein. Unser Anspruch ist echter Service von Mensch zu Mensch. Dafür bieten wir eine Einarbeitungszeit bereits vor dem offiziellen Marktstart.

Deine Aufgaben
  • First-Level-Support unserer Mobilfunk-Kund*innen per Telefon, eMail und Threema Chat
  • Aufnahme von Neukund*innen in unser CRM-System
  • Versand von Kundeninformationen
  • Pflege von Bestandskund*innen
  • Beantwortung von Fragen per eMail, Telefon und Threema
  • Unterstützung bei allgemeinen Fragen zum Vertragswechsel im Mobilfunk
  • Implementierung und Entwicklung von Customer Service Standards
  • Pflege und Ausbau unseres Customer Services
  • Betreuung von Praktikant*innen und Studierenden zur Unterstützung des Customer Services

Was bieten wir?
  • Einarbeitung und Begleitung durch unsere erfahrene Kund*innenfee Cathrin
  • Mitarbeit in einem dynamischen, netten und engagierten StartUp
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Gründungsteam
  • Begeisterte und sehr nette Kund*innen
  • Möglichkeit für tageweise Homeoffice
  • Cooler Arbeitsplatz im Kreativpark-Lokhalle Freiburg
  • Jede Woche frisches Bio-Obst
  • Tolle Team-Workshops
  • Gelegenheit zu Fortbildungen im Rahmen der Lokhallen Community
  • Faires Gehalt, bitte nenne uns deine Gehaltsvorstellungen im Anschreiben

Wir wünschen uns ein diverses Team und ermutigen ausdrücklich Interessent*innen unabhängig von ihrer Herkunft, ihres Geschlechts oder ihrer Geschlechtsidentität, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Religion, einer Behinderung oder des Alters zur Bewerbung.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung.
Anforderungen: 
Du bringst mit:
  • Erfahrung im Bereich Customer Service, Kund*innen-Management, Kund*innen-Betreuung oder Vergleichbarem
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gutes Ausdrucksvermögen in mündlicher und schriftlicher Form
  • Kommunikationsfreude
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, CRM-Erfahrung wünschenswert
  • Freundliches und verbindliches Auftreten
  • Empathie, Aufgeschlossenheit und Lösungsorientierung
  • Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Kreativität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Interesse an den Themen Klima- und Datenschutz
  • Lust in einem StartUp mitzuarbeiten
  • Spaß bei der Arbeit
  • Offen Kommunikationsweise
Bewerbungsschluss: 
20.01.2020
Anbieter: 
WEtell GmbH
Paul-Ehrlich-Str. 7
79106 Freiburg
Deutschland
WWW: 
https://wetell.de
Ansprechpartner/in: 
Alma Spribille
Telefon: 
017624332887
E-Mail: 
bewerbung@wetell.de
Sonstiges: 
https://www.instagram.com › wetell.change
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
21.12.2019


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