Kundenbetreuer (w/m/d)

Triodos Bank N.V. Deutschland

Beschreibung: 
Die Triodos Bank steht als Europas führende Nachhaltigkeitsbank für einen positiven Wandel in der Gesellschaft. Mit unseren Krediten finanzieren wir seit 1980 ausschließlich Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Umwelt, Soziales und Kultur.

Dabei leben unsere Werte und der respektvolle Umgang mit Mensch und Umwelt auch im Innern unserer Bank. Wir arbeiten umweltbewusst in freundlichem Ambiente mit wertschätzendem Klima. Wir sind offen für Neues in einer sich ständig verändernden Welt.

Sind Sie bereit, mitzugestalten?

Ihre Aufgaben:
  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Umfassende und kompetente Kommunikation über die Triodos Bank und unsere Produkte:
  • Girokonto, Tagesgeld, Festgeld und Sparpläne
  • Investmentfonds und Triodos Aktienähnliche Rechte
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Repräsentation der Triodos Bank auf Messen und Veranstaltungen incl. Vorbereitung und Planung
Anforderungen: 
Ihr Profil:
  • Begeisterung für die Werte und Ziele der Triodos Bank
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau
  • Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Kundinnen und Kunden bei einer Bank oder Sparkasse
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Kenntnisse des Kernbankensystem agreeBAP und Microsoft Office
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbständigkeit und "Hands-On" Mentalität
  • Englischkenntnisse
Anbieter: 
Triodos Bank N.V. Deutschland
Falkstraße 5
60487 Frankfurt am Main
Deutschland
WWW: 
http://www.triodos.de
Ansprechpartner/in: 
Frau Claudia Peter
Online-Bewerbung: 
https://www.triodos.de/karriere
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
19.02.2020


zurück nach oben