Sekretariatsmitarbeiter/ Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

GEO-NET Umweltconsulting GmbH

Beschreibung: 
Die GEO-NET Umweltconsulting GmbH ist ein seit 20 Jahren erfolgreiches, innovatives und technologieorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Umweltmeteorologie und Windenergie mit potenziellem Wachstum.

Für unseren Empfangsbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (möglichst nachmittags mit 15-20 Wochenstunden) eine Verstärkung als

Sekretariatsmitarbeiter/ Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Die Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben:
  • Annahme aller eingehenden Telefonate und Weiterleitung (teils auf Englisch)
  • Empfang und Betreuung von Kunden
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Versenden von Lieferungen per Kurier ins In- und Ausland sowie Annahme von Lieferungen
  • Reisebuchung und –koordination für Mitarbeiter und die Geschäftsleitung
  • Ausführung und Verwaltung von Bestellungen
  • Allgemeine organisatorische und administrative Assistenzaufgaben

Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in oben genannten Bereichen
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Outlook, Word, Excel)
  • Englischkenntnisse
  • Organisationstalent, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kunden- und Teamorientierung
  • Flexibilität
  • Freundliches und sicheres Auftreten

Sie sind interessiert, in einem dynamischen und engagierten, jungen Team und einer innovativen, zukunftsorientierten Branche zu arbeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer bevorzugten Wochenarbeitszeit, Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte ausschließlich per E-Mail an jobs@geo-net.de.
Anbieter: 
GEO-NET Umweltconsulting GmbH
30161 Hannover
Deutschland
WWW: 
http://www.geo-net.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
24.03.2020


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