Service Manager*in

GOVECS AG

Beschreibung: 

Alle REDEN über Klimawandel und Umweltschutz – Wir TUN was! Verändere mit E-Mobilität die Zukunft und werde Teil des GOVECS Teams.

Die GOVECS Group mit Hauptsitz in München ist der führende Hersteller von Elektrorollern in Europa. Wir gestalten urbane Mobilität neu. Unser Erfolg basiert auf hochwertigen „Made in Europe“-Produkten für internationale Sharing-Plattformen (wie z.B. Emmy in München oder Cityscoot in Paris) und die schnell wachsende Lieferbranche. Privatkunden kaufen die GOVECS Elektroroller in unserem Online-Shop oder in unseren GOVECS SCOOTER Stores in München, Berlin und Stuttgart. Stationären sowie mobilen Service bietet GOVECS zusätzlich in Hamburg, Köln und Frankfurt. Unser vielfältiges Produktsortiment umfasst derzeit sechs sehr unterschiedliche Elektroroller: Schwalbe (45km/h und 90km/h), ELMOTO LOOP, ELMOTO KICK, GOVECS PRO, GOVECS PRO CARGO sowie GOVECS FLEX.

Mehr Informationen findest Du unter www.govecsgroup.com und in unserem Online-Shop www.govecs-scooter.com. Wir sind außerdem Berater für Unternehmen, Städte und Kommunen, die einen Sharing-Service mit E-Rollern anbieten wollen.

Deine Perspektive

Nicht nur unsere Elektroroller machen Spaß. Auch unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, flachen Hierarchien und Offenheit für innovative und kreative Ideen. Wir bieten Dir Abwechslung, kurze Entscheidungswege und viel Selbstständigkeit mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung. Wir ermöglichen Dir fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung. Bei uns findest du flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Home Office und privaten Nutzung unserer Elektroroller. Baue mit uns etwas Neues auf und mache einen echten und nachhaltigen Unterschied! Erobere neue Märkte und begeistere noch mehr Menschen von E-Mobilität. Werde Teil unseres Teams und unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte!

Für unser Team in München suchen wir zur Verstärkung kurzfristig eine*n

Service Manager*in

Deine Aufgabenschwerpunkte

  • Field Service Management: effiziente Routenplanung und Terminierung der Kundenaufträge
  • Zentrale Steuerung einzelner deutschlandweiter Standorte sowie Unterstützung beim Ersatzteilemanagement (Bestellung, Bestandspflege)
  • Sicherstellung der Durchführung sämtlicher Aufträge im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit
  • Customer Service: Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und direkte Betreuung einzelner (Groß-) Kunden sowie Bearbeitung aller Kundenanfragen
  • Planung, Umsetzung und Nachbereitung kleinerer Events direkt vor Ort beim Kunden
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen für Kunden
  • Planung und Steuerung von größeren Projekten für diverse Kunden
  • Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst- und Zentralmitarbeiter und enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im Sales
  • Prozessdokumentation und aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Prozesse

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltswunsch ausschließlich per E-Mail an career@govecs.com.

Anforderungen: 

DU

  • hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und bringst idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Interaktion mit Kunden und Dienstleistern und/oder im Service-Bereich mit
  • kommunizierst lösungsorientiert in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift
  • verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und eine ausgezeichnete Serviceorientierung
  • hast einen hohen Serviceanspruch und Spaß an der Kommunikation mit Kunden
  • zeichnest dich durch eine selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise aus
  • arbeitest gern im Team, bringst Eigenmotivation, Organisationsgeschick und Flexibilität mit
  • bist affin bzgl. Digital Tools und hast idealerweise mit Service-Management Lösungen oder CRM Systemen gearbeitet
Anbieter: 
GOVECS AG
Grillparzerstraße 18
81675 München
Deutschland
WWW: 
http://www.govecsgroup.com
E-Mail: 
career@govecs.com
Online-Bewerbung: 
career@govecs.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
31.07.2020


zurück nach oben