Praktikum Business Development

Relevo GmbH

Beschreibung: 

Praktikum Business Development

Die Mittagspause steht an und es bleibt keine Zeit zum Kochen - schnell wird zum Mitnehmen im Restaurant gegenüber bestellt. Neben gefüllten Bäuchen hat das aber auch noch eine andere Konsequenz: jede Menge Verpackungsmüll.

In München werden täglich über 600.000 Einwegverpackungen weggeschmissen. Klimaschädlich und einfach Müll!

Um dies zu ändern haben wir Relevo gegründet und verfolgen eine große Vision: wir wollen, dass Einwegverpackungen und der dadurch entstehende Müll der Vergangenheit angehören. Essen und Getränke zum Mitnehmen sollen zu einer neuen Erfahrung werden: keine Entscheidung mehr zwischen einem Berg aus Verpackungsmüll oder eingeschränkter Flexibilität & Bequemlichkeit.

Unsere smarte Mehrweglösung basiert auf App und QR-Codes und ermöglicht somit Gastronomen und ihren Gästen ganz einfach Einwegmüll einzusparen und transparent ihren Beitrag festzuhalten.

Für unser wachsendes Team suchen wir Verstärkung von positiven Menschen, die mit Innovation & Geschick ein Impact Startup weiter vorantreiben möchten und durch ihr Zutun selbst einen positiven Beitrag zum Klimaschutz leisten. Dabei suchen wir smarte Köpfe, die mit einer wirtschaftlichen Denke den Vertrieb, Prozesse & Strategien pragmatisch und strukturiert neudenken und umsetzen.

Entwickle und setze unsere Sales-Strategie vor Ort um und gewinne neue Gastronomie-Partner. Identifiziere und kommuniziere mit Corporate-Partnern zur Skalierung und treibe schnelles Wachstum. Definiere und strukturiere Prozesse und Operations und erhöhe die Effizienz des Unternehmensauftrittes.

Dein Lebenslauf sagt ein paar Dinge über dich aus, aber mit deiner Passion, Drive & Smartness überzeugst du uns.

Praktikumsdauer: 3-6 Monate

Ort: München

Einsatzort: 
München
Deutschland
Anbieter: 
Relevo GmbH
Bahnhofstraße 31A
82194 Gröbenzell
Deutschland
WWW: 
http://www.relevo.de
Ansprechpartner/in: 
Matthias Potthast
Telefon: 
0179 4432237
E-Mail: 
matthias@gorelevo.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
22.09.2020


zurück nach oben