Gebietsleiter*in LEH

Oatly Germany GmbH

Beschreibung: 

“A Company built on the idea of change.”

Oatly ist eine schnell wachsende schwedische Lifestyle Brand in der Lebensmittelbranche und hat eine absolut einzigartige Erfolgsstory. Das 1994 als Spin-off der schwedischen Universität Lund gegründete Unternehmen hat sich mittlerweile als weltweite #1 im Bereich der Haferdrinkproduzenten etabliert.

Dabei spielen vor allem die sehr innovativen Produkte in einer Vielzahl von Lebensmittelkategorien, aber auch das Setzen von Qualitäts- und Nachhaltigkeitsbenchmarks eine entscheidende Rolle.

Das Ganze wird umrahmt von einer Lifestyle-Brand, die im Bereich der Dairy Alternatives und ähnlichen Kategorien ihresgleichen sucht – progressiv im Ansatz und geliebt bei ihren Kenner*innen. Für viele unserer Konsumierenden und Freunde ist Oatly bereits heute eine echte Kultmarke. Für Menschen, die ihr Leben bewusst leben und sich und ihre Umwelt upgraden wollen, ist Oatly die allererste Wahl. Gesundheit und Nachhaltigkeit sind fest in unserer DNA verankert und als Ganzes unser Kompass für jegliche unserer Aktivitäten.

In unserer Heimat Schweden sind wir bereits die klare #1 in der gesamten Kategorie der Milchalternativen (inkl. Soja, Mandel etc.). Mittlerweile arbeiten in über 30 Ländern fast 500 hochmotivierte Haferist*innen daran, Oatly auch über die schwedischen Grenzen hinweg zur #1 aufzubauen.

Aus unserer Berliner Haferzentrale heraus starten wir nun auch in Deutschland durch. Unser Ziel ist ganz klar: Wir wollen diesen Markt nachhaltig verändern. Dafür haben wir bereits einiges in petto: Tolle, gesunde und nachhaltige Produkte / eine Brand, die bereits heute über die schwedischen Grenzen hinaus geliebt wird und Kultstatus genießt / und ein Team, das den Willen und die richtige Einstellung hat, diese Vision umzusetzen.

Was uns noch fehlt? DU.

Dein Auftrag als

Gebietsleiter*in (gn)

LEH hast Du den klaren Auftrag die Marke Oatly bei unseren Supermarkt-Kund*innen in Deinem Gebiet zu repräsentieren. Du gestaltest mit den Entscheidenden vor Ort unseren Auftritt am POS und setzt somit unsere Vision von nachhaltigeren und gesünderen Produkten im Markt um. Uns erkennt man vor allen Dingen an den Menschen, die Oatly ausmachen. Von daher überzeugst Du mit einer einzigartigen Idee, tollen Kommunikationsfähigkeiten und Deinem ganz persönlichen Stil. Du bist erfolgshungrig und hast gleichzeitig das Herz am richtigen Fleck und eine gute Portion Humor auf der Zunge.

Dein Aufgabenbereich:

Bei uns bist Du nicht ein kleines Rädchen in einer großen anonymen Maschine – bei uns ziehst Du mit am Steuerrad und leistest den entscheidenden Unterschied.

Dein Erfolg wird unser aller Erfolg sein und umgekehrt. Deshalb machst Du nicht irgendwas, sondern setzt unsere Strategie für Deutschland in Deinem eigenen Gebiet selbständig um.

In Deiner Region baust Du den Lebensmittelhandel komplett neu auf und bildest nachhaltige und freundschaftliche Beziehungen zu unseren LEH-Kund*innen. Du sorgst dafür, dass unsere Artikel überall verfügbar und gleichzeitig hoch visibel sind.

Bei uns sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt – von daher freuen wir uns schon auf Deine Ideen für effiziente, verkaufsfördernde Maßnahmen, die nicht nur uns, sondern auch unseren LEH-Kund*innen und Konsumierenden Spaß machen.

Wir müssen Dich aber warnen: Es könnte sein, dass Dich der/die ein oder andere Konsumierende oder auch LEH-Kund*in lieben wird und ab und zu ein Selfie mit Dir haben möchte. Auch wirst Du Dich daran gewöhnen müssen, dass auf Messen und Events meist die größte Menschentraube an unserem Stand zu finden sein wird.

Deine Bewerbung:

Wir heißen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund willkommen, die Nachhaltigkeit und Gesundheit als wichtige Werte betrachten.

Wenn Du mit uns zusammen die Welt etwas besser machen möchtest, dann wollen wir Dich unbedingt kennenlernen.

Bitte richte Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Motivationsschreiben an:

Doris Schmidt-Krümpelmann.

Sie ist Deine Ansprechpartnerin bei skm360. Sie kennt uns und wird uns im Bewerbungsprozess tatkräftig unterstützen. Deine Bewerbung wird natürlich absolut vertraulich behandelt werden.

Für Deine Bewerbung gehe bitte auf folgenden Link:

https://careers.oatly.com/jobs?department_id=75667&location_id=97675

Anforderungen: 

Dein Profil:

  • Du hast Dein Herz am richtigen Fleck und hast Bock die Welt etwas besser zu machen
  • Du bist ein echtes Kommunikationstalent und lässt Dich auch vom 10. Nein nicht aus der Spur bringen
  • Du kannst anpacken – also das Gegenteil von Couch-Potato
  • Du bist absolut selbständig und mit dem Spruch „Das kann ich schon selbst machen“ hast Du Deine Eltern schon in der Schulzeit zur Weißglut gebracht
  • Du bist leidenschaftlich, hast Spaß bei der Arbeit und verstehst auch, dass wir wirklich was reißen wollen
  • Du bist ein/e Team-Player*in – Hafer steht ja auch nicht gern allein
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder idealerweise ein abgeschlossenes Studium
  • Du hast bereits erste LEH-Kenntnisse – Quereinsteiger*innen mit Ambitionen sind herzlich willkommen
  • Du bist reisefreudig und grundsätzlich gern unterwegs
  • Du wohnst zentral in dem für Dich relevanten Gebiet (Frankfurt. Freiburg. Nürnberg. Berlin) und hast einen Führerschein der Klasse B
Einsatzort: 
Hamburg, Berlin, Nürnberg
Deutschland
Anbieter: 
Oatly Germany GmbH
Kurfürstendamm 11
10719 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.oatly.com
Ansprechpartner/in: 
Doris Schmidt-Krümpelmann
Online-Bewerbung: 
https://careers.oatly.com/jobs?department_id=75667&location_id=97675
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
25.09.2020


zurück nach oben